Warum ist hier so wenig los?

Partner:
  • Du meldest dich hier an, stellst dich nicht mal vor!

    Und dann diese Frage!

    Wenn du Unterhaltung suchst, ist das hier nicht das richtige Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq und New Panda Lounge 1.2 8V
  • Ja...unterhalten ist schön und gut - aber bitte nicht übers Wetter oder Politik oder Gott und die Welt.

    Wenn hier jeder grad mal das schreibt was ihm/Ihr so einfällt, dann geht hier die Übersicht flöten!

    Bei Mitteilungen und Problemen/Fragen zur Fiat-Gruppe ist aber so gut wie jeder Willkommen! Wenn Du in dieser Rubrik also etwas zum Ducato beizutragen hast, dann darfst Du das gern hier loswerden.

    Und wenn bei Dir in Costa Rica (falls das überhaupt stimmt...) so viel mehr los ist, dann kannst Du ja gern dort vor Ort weitermachen.

  • Mal im Ernst, ich hatte mir von so einem optisch toll aufgebauten Forum ehrlich gesagt etwas mehr erhofft. Toll, habe gefühlt schon 100 Reaktionen bekommen, aber eine Reaktion in Form von Buchstaben, Wörtern und Sätzen wäre mir lieber.

    Ich schaue es mir noch paar Tage an, dann entscheide ich, was ich mit dem Account mache. Zwei drei mal am Tag hier rein schauen und tote Hose sehen benötige ich nicht. Sorry:huh:

    Mein Fiat: Panda Wild 4x4
  • Ruhige Marke ist ok, obwohl man dem italienischen Temperament anderes nachsagt ^^ hatte trotzdem mehr Leben hier erwartet. Aber hopp, ist nun mal so.

    Schaun wir mal ...

    Mein Fiat: Panda Wild 4x4
  • Das große Problem bei Foren sei es im Internet oder Facebook ( da gibt es zb eine "Panda Deutschland" Seite)

    Das sehr viele in der Marke oder dem Auto, nur ein sehr Günstiges Fortbewegungsmittel sehen was so günstig wie möglich Repariert wird.

    Das Spiegelt sich in Foren wieder.

    Jemand meldet sich an, bekommt sein Problem gelöst und meldet sich nie wieder. Und deswegen ist sehr wenig los.

    Das nächste Problem ist dass es viele Baureihen spezifische Foren gibt.

    Punto Forum

    Tipo Forum

    500er Forum

    Usw

    Alles Potenzielle Leute die dieses Forum am leben erhalten würden.

  • Ja das Problem in Sachen Foren kenne ich, ist leider so. Schade.

    Als in den Foren (Auto/Motorrad) manche User noch anders getickt haben, habe ich einige nette Leute mit gleichem Hobby/Fahrzeug kennen gelernt.

    Aber heute ist es oft wie du schreibst, Anmelden,Frage stellen, Antwort bekommen, das wars, weil oft das Auto als günstiges Fortbewegungsmittel gesehen wird. :(


    Leider lösen sich dadurch immer mehr Foren auf.

    Mein Fiat: Panda Wild 4x4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!