Diesel oder Benzin?
Vergaser oder Einspritzer?
Diesel oder Benzin?
Vergaser oder Einspritzer?
Led, wohl eher nicht !
Lampen können getauscht werden.
Glassockel sind da verbaut.
Das Stimmt und Bj 06 hat Serienmäßig gar kein TFL... das ging ab dem Facelift 2009 los. Da aber nicht als LED aber Ein und Ausschaltbar.
Das werden diese Nachgerüstet sein.
Das ist normal. Die Kommunikation zwischen Pedalgeber->Motorsteuergerät->Drosselklappenpodi ist langsamer wie Pedal ->Drahtseil-> Drosselklappe...
Die Abläufe wurden doch schon kontrolliert und Gesäubert.
Ich denke das ist noch der Rest der im System steckt. Der Wasserkasten ist ja schließlich vorher übergelaufen.
Erstmal stetig Trocknen und weiter Beobachten.
Na ja unser Fiat UNO BJ ca. 1985 hatte schon die follow me Funktion, da wußten alle anderen noch gar nicht was das sein soll.
Jup hat mein 126er auch.... das letzte mal inklusive leerer Batterie und anschließenden Tausch selbiger. Das Licht geht nämlich auch bei abgezogen Schlüssel munter weiter
Bekannte Problem beim 1,2 Liter...
Tonrad neu anlernen.
Meines Wissens nach hat def T-Jet ein MAP Sensor oder auch Saugrohrdrucksensor genannt. Sitzt "kurz" vor der Drosselkappe in dem Ansaugrohr oben drauf.
Das könnte auch an einem hängenden Wastegate liegen...
Die Wasserpumpe läuft nicht über den Zahnriehmen. Neue Pumpe und Mehrrippenriehmen und weiter geht's.
Die Bremsscheiben setzen verdammt schnell Rost an der Reibfläche an.
Bei unseren zb innerhalb von 30 min nach dem Waschen.
In 2 Tagen kann da sich ganz schön was angesammelt haben. Würde das mal im Auge behalten.
Das Gammlige etwas mit einem Schraubendreher Freikratzen und mit Kontaktspray wieder zusammenbauen.
ggf ein paar mal ab und zusammen stecken. Damit Kratzt man die Kontakte auch Frei.
Massefehler. Den Stecker Kontrollieren!
Da ist bestimmt schon am Massepin Schwarz.
Kann es Sein dass man auf den Knopf am Rechten Lenkstockschalter kam?
Die Anzeige kommt bei meinem Panda Hybrid ( exakt gleiche Technik) wenn man von "Trip A" zu "Trip B" wechselt. Quasi als Trennung.
Multiaireinheit Defekt.
Welches Öl wurde verwendet und wie oft ein Ölwechsel gemacht? Wie wurde das Auto bewegt? Sportlich?
Welche Filter wurden beim Ölwechsel getauscht?
Aus welchem Baujahr ist das Fahrzeug?
werden die Zündspulen denn bei dem Fehler überhaupt mit 12v Angesteuert?
Wie alt sind die Zündspulen?
Dieses Problem und deine Servo leuchte gehören zusammen. Einmal Lima Tauschen.
Schau mal welchen Ablaufschlauch vom Wasserkasten du verbaut hast. Die ersten endeten genau über der Lima. Dadurch ist Wasser reingelaufen und die sind zum Teil Kaputtgefroren...
Also wen ich mir die Belegung der Sicherungskästen ansehe, gibt es nur eine Sicherung der Scheibenwischer, kein Relai.
Das läuft dann über den Bordcomputer.
Entweder ist der Bordcomputer Defekt.
Oder der Lenkstockschalter.
Oder klassisch ein Kabelbruch in der Heckklappe.
Ich würde mal den Stab am Deckel genau begutachten. Umsonst ist der nicht dran. Da müssen entweder Stege oder Kerben drauf sein.
Nach dem Auffüllen die Lenkung jeweils bis Anschlag drehen. Damit entlüftet man das Ganze.
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