Beiträge von 4x4

Partner:

Bräuchte mal eure Hilfe. Nachdem Motoröl- und Ölfilterwechsel erledigt ist, müsste das Ganze resetet werden. Im Menü über diese Set Taste habe ich das Öl resetet. Nun kommt aber bei jedem Zündung an die Meldung, Service fällig. Im Menü stehen 0 Tage und 8260 km, kann daran aber nichts ändern. Diesen Schritt mit Gaspedal durchtreten, 7 mal Bremspedal ..... hab ich auch schon gemacht, kommt immer noch die Service Meldung.

Kann einer nem ganz Dummen hier Schritt für Schritt erklären, was ich falsch mache, bzw. anders machen muss ?

Nen schönen Sonntag wünsche ich.

Gabs beim Wilde 4x4 Unterschiede mit den Wischern ? ;)

Aber nun gut, Baujahr 06/2019

Wo und wie man Wischer bekommt ist mir bekannt, Danke.

Dachte da eher an Erfahrungswerte, wie welche Wischer und wo man/ihr es kauft.:thumbup:

Hallo zusammen.

Wo kauft ihr Scheibenwischer fürn Panda ?

Benötige für meinen 4x4 Wilde den Scheibenwischer Fahrerseite.

Welchen genau muss/soll ich kaufen/bestellen, evtl. mit Link ?

Habe auch noch andere Marken,in deren Foren werden die Lösungen auch teils verschwiegen,ist überall gleich.

Bin froh, dass ich dann solche Marken/Modelle fahre, indem das nicht so ist.

Auch mal das eine oder andere Wörtchen Offtopic findet da mal statt.

Na da bist du hier nicht der Erste und Einzige,dem das auffällt. Ich kenne das mit anderen Automarken und dem dazu gehörigen Foren um vieles anders.

Leider ist das hier so.:cursing:

Lt. Anwalt steht dir ein Ersatzwagen zu :?:

Hatte bisher insg. 34 Autos, aber da ist mir laut Anwalt noch nie ein Ersatzwagen zu gestanden. Was hat der Anwalt mit nem Ersatwagen zu tun ?

Handelt es sich beim Autohaus um einen offiz. Fiat Händler, dem du bekannt bist, ein Kunde bist ? Kann ich mir bei diesem Ablauf nicht richtig vorstellen.

Zum zweien mal ist nun der 500er in der Werkstatt, da biste sicherlich verärgert. Da kommt es jetzt drauf an, wie dein Auftreten war, unter normalen Umständen läuft das gesitetter ab.

Aber Ersatzwagen mit nicht vollem Tank, nicht ganz so sauber hatte ich auch schon. Das Ganze bei um einiges höher preisigen Autos als Fiat. Habs überlebt.

Da stimme ich dir zu :thumbup: man würde es ihm nicht zu trauen.

Er ist ja nicht das einzigste tolle Modell, das es nicht mehr gibt.

Bin froh, dass ich mir den 4×4 dazu noch als Wilde Modell (supi Ausstattung) zu gelegt habe. Wie schon erwähnt, haben mehrere Fahrzeuge und der 4x4 ist hier als Spaßfahrzeug für Wald,Winter und schlechteres Wetter im Einsatz. Natürlich fahre ich auch andere Motoren mit mehr Zylinder und Hubraum. War da mit diesem 2 Zylinder schon skeptisch. Aber mit diesen 86 oder 87 PS incl. Turbo, war das skeptische schnell weg. Macht uns echt Spaß und sind jedes mal positiv verwundert, wie das Teil abseits der Strasse seinen Auftrag erfüllt :thumbup: