Das sieht aus wie das Zündkabel des 1-ten Zylinders.
Der dürfte nur noch auf 3 Zylindern laufen.
Das sieht aus wie das Zündkabel des 1-ten Zylinders.
Der dürfte nur noch auf 3 Zylindern laufen.
Massefehler in der Rückleuchte ist bekannt.
Massekabel zwischen Batterie,Karosserie und Getriebe prüfen.
Womit überbrückt?
Batterie mal geprüft?
Ich würde den Sensor anschauen und ggf. tauschen.
Stecker ist Ok?
Was sagt der Tester?
Fehler zu Masse oder .......?
War das nicht unter 2800 keine Leistung?
Berg hochquälen und Vollgasarien sind ne schlechte Idee,
da geht meist was kaputt wenn ein Fehler vorliegt.
Den Sensor mal rausnehmen und schauen ob er verdreckt ist.
Bei verdrecktem AGR dürften die Abgaswerte nicht stimmen,
Fehler zeigt er jedoch nur bei Elektrischem Fehler (Stellmotor) an.
Dann leuchtet es auch im Kombiinstrument.
Wie sieht es mit der Kupplung aus?
Wo steht das Pedal?
Wenn die Kupplung nicht richtig trennt,kann es beim unsynchronisiertem Rückwärtsgang schon mal zum "krachen" beim einlegen kommen.
Meist ist die Kupplung falsch eingestellt (Seil längt sich,Luft im System).
Kann aber auch ein defekt an der Kupplung selbst sein.
Ebay oder mal beim Verwerter versucht?
Neu dürfte schwierig werden und Scheibe einzeln sowieso.
Heckklappe wird eher was.
Da hat der Vorbesitzer wohl einiges entfernt.
Wohl auch die Silverbox (Steuereinheit des Original Radios).
Die muss drinbleiben und dann den richtigen Adapter hinzufügen.
Mal die Suchfunktion benutzen,Thema gabs glaube ich schon mal.
Daten vom Duc und die ET-Nummer vom Motor,dann schaue ich gerne mal nach.
Vergaser ist richtig eingestellt?
Zündung stimmt?
Kappe,Kabel etc Ok?
Verschluckt er sich oder läuft er "zäh"?
Umgerüstete Zündung oder noch die Originale mit Transistor,etc.?
Also ich habe die letzten Tage einige getroffen und rumgefragt,tauschen uns ja eh aus bei Privattreffen.
Fiat Ducato Transporter selbst haben in diese Richtung anscheinend kein Probleme,da ist nichts bekannt.
Wenn scheint es ein Fehler zu sein,der bei Wohnmobilen auftritt.
Vielleicht schwankungen im Aufbau,Fahrbahn uneben etc.
Mehr kann ich im Moment nicht sagen,halte meine Ohren aber offen.
Ja,die Aussparung zu spannen wandert,der Winkel stimmt nicht,so hält der Halter die fest,also auch den Halter (Mutter im Kreis) zum spannen etwas lösen.
Der Halter geht nach oben wenn die Lima Richtung Motor gedrückt wird.
Ne Anleitung hätte ich auch gehabt.
Normalerweise reichen die Achsmutter und die beiden Stoßdämpferschrauben zum wechseln.
Welcher Motor ist verbaut?
Beim kleinen muss die Mutter der Umlenkrolle gelöst werden,bei den anderen ist die Mutter nur für die Umlenkrolle.
Alle Schrauben lockern.
Lima unten,
Lima oben,
auch die Mutter im Kreis.
Die Federn sind 3 cm länger,der 4x4 aber 7 cm höher.
Zumal die Stoßdämpfer dann ja auch länger sein müssen.
Domlager ne gefräste Aluplatte druntersetzen bringt auch nichts,
das Gewinde vom Dämpfer ist zu kurz.
Das Radio Steuergerät,nennt sich Silverbox Modul,darüber läuft das Radio.
Das alte Radio wurde vorher da ausprogrammiert?
Ist meist bei den neueren Autos so,das das alte Radio deprogrammiert werden muss,damit das neue,fremde,fehlerlos funktioniert.
Mal die Anschlüsse der Lautsprecher am Adapter mit 2 Kabeln gebrückt?
Das Silverbox Modul ist ja dringeblieben?
Dann kann es wenn alles vorher ging ja nur am Adapter liegen oder geht das Android ohne diesen Adapter?
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