im Handbuch nachsehen. Da sollte es beschrieben sein.
Der Tipo hat eine "Set" Taste, die muss man länger drücken, dann stellt das Auto die Anzeige zurück.
Gruß
im Handbuch nachsehen. Da sollte es beschrieben sein.
Der Tipo hat eine "Set" Taste, die muss man länger drücken, dann stellt das Auto die Anzeige zurück.
Gruß
Für mich sieht das Bild aus, als ob in dem Fuß ein Verstärker eingebaut ist. Das würde auch die beiden Kabel erklären: eines für das Antennensignal, das zweite für die Stromversorgung des Verstärkers. Ist das die original Fiat Grundplatte?
Der Zusatzverstärker, den du dir gekauft hast, ist sinnlos, schmeiß den wieder heraus.
Gruß
das würde mich freuen!
gruß
das auto seht bereits bei mir in der garage.
.
der croma und der panda sind verkauft, wir haben jetzt nur noch ein auto. wir trennen uns schweren herzens von den beiden autos. beide sind in einem erstklassigen zustand, wer sich davon eines kauft, der macht einen guten kauf. war der panda sozusagen das arbeitspferd des alltags (allerdings erst 45000km), so haben wir den croma für langstrecken benützt, mit 120000km. gerade am dienstag sind wir damit aus italien zurückgekommen. er war von schottland, schweden, frankreich, oft und oft in italien, oft und oft in dänemark, war er in halb europa unterwegs.
das neue auto ist ein tipo 5-türer cross mit dem großen display und nur 100ps.
gruß
das auto ist gekauft.
gruß
heute starten wir einen neuen versuch, ein auto zu kaufen. immer noch habe ich das problem mit der anhängerkupplung. die kupplung selbst ist kein problem, aber der kabelsatz. der kabelsatz kommt nämlich aus der ukraine und ist nicht lieferbar. mein händler sagt, er hat einen kabelsatz, der allerdings nicht genau der gleiche ist, aber er kann ihn umbauen.
am nachmittag haben wir einen termin beim händler, wir lassen uns überraschen.
gruß
Wow, ein tolles Auo!
Gruß
Wann war das letzte service des autos? ist da alles zurückgesetzt worden? für mich klingt es nämlich, als ob das auto bei höherer geschwindigkeit in den notlauf geht.
gruß
wie jeder fiat hat auch der panda das Feuerschutzsystem. wenn airbags auslösen, spricht das fps an und verhindert, dass treibstoff ausfließt.
um die benzinzufuhr wieder herzustellen, gibt es beim fahrersitz vorne auf der türseite eine taste. es ist nicht zu übersehen. abgeschlossen ist es oben mit einer gummimembrane. diese membrane drücken, dann öffnet das ventil am tank wieder und das auto kann wieder gestartet werden.
gruß
ist im schlüssel eine batterie?
probier einmal folgendes: sperr das auto ab über die fernbedienung im schlüssel. dann sperr das auto auf, aber nicht mit der fb, sondern nur rein mechanisch mit dem schlüssel.
viel grück!
gruß
ich habe mir vor zwei jahren einen neuen rasentraktor gekauft bei einer großen firma mit vielen filialen und einer großen werkstätte. wie sie ihn geliefert haben, haben wir geplaudert und der techniker sagt mir, dass sie mit den traktoren zwei probleme haben im frühling:
1. die batterie ist leer.
2. der treibstoff altert und verliert die zündwilligkeit.
batterie ist kein thema bei mir, ich habe zwei ladegeräte. und wegen des treibstoffs mache ich es so, dass ich im winter ein, zwei mal den traktor starte und ein bisschen fahre, damit sich in den leitungen nichts absetzt.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich persönlich kenne keine zahlen des 100hp und ich glaube auch nicht, dass die veröffentlicht worden sind.
gruß
morgen, 8. Februar 2022, um 15:00 MEZ erfolgt die Weltpremiere des neuen Alfa Romeo Tonale.
gruß
wenn du bei der FB länger auf "schließen" drückst, dann gehen alle fenster des autos zu. wenn du länger auf "öffnen" drückst, gehen alle auf.
funktioniert da das fenster?
gruß
nachsatz: sind die sicherungen okay?
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat