127-uwe Fiat-Meister

  • Männlich
  • 60
  • aus 24888 Steinfeld
  • Mitglied seit 20. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
701
Bilder
11
Videos
1
Marktplatz Einträge
5
Erhaltene Reaktionen
1.160
Punkte
5.250
Profil-Aufrufe
16.469
Partner:
  • Hallo Uwe. Darf ich mal stören?

    • Hallo,

      ja, Du kannst mich gern anschreiben...

  • Hallo Uwe, bin neu hier im Forum. Unser Panda (169) hat ebenfalls Probleme mit Rost an Hintern Teil der Schweller. Kannst du mir bitte per PN die Adresse des Panda Spezialisten nennen? Vielen Dank. Gerhard

    • Hallo Gerhard, ich schick Dir die Daten per PN, Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,

    wollte mich nochmals melden wegen dem Panda Profi in Bayern. Freue mich auf eine Nachricht!


    Gruß Manne56

    • Ich schick Dir gleich eine Nachricht per PN.

      Gruß Uwe

  • Vielen Dank für die Infos und Südamerika du hast (hattest) es besser.......


    Marea / Brava HGT mit 132 PS. Dazumals immer gehofft, dass bei uns diese Variante nachgereicht wird. ( Hoffnung stirbt zuletzt → Lancia/ Modellhierarchie). In der Tradition der kleinen, vernünftig motorisierten Sportlimos, für die FIAT einmal stand. Als sich dieser Motor endlich in einer FIAT Limo einfand war diese zu fett ( Stilo) .... Der famose 5 -Zylindrige Marea wird Fiats letzte Sportlimousine gewesen sein.

  • Hallo Ewald,

    Du kannst Dich mit dieser Sache auch gern mal an unser spezielles Forum für Old- und Youngtimer wenden.

    Ich bin dort regelmäßig unterwegs und kann Dir dort auch viele 500-er Besitzer mit Ihren Erfahrungen empfehlen. Dort haben wir auch eine extra Rubrik für Fiat 500 Werkstattfragen!

    Wenn Du Dich dort anmelden und Dich vielleicht sogar mal kurz mit Deinem Oldie vorstellen möchtest, dann stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite.

    Hier mal ein direkter Link zu den User-Vorstellungen, vielleicht sieht + hört man sich ja dort:


    https://italo-youngtimer.de/in…rd/13-user-vorstellungen/


    Viele Grüße


    Uwe

  • Hallo 127-uwe,


    danke für deinen Tipp. OK. Im schlimmsten Fall muss ich den Motor und samt Getriebe zum Ersetzen der defekten Bauteile ausbauen.