Hallo Rick-Antony,
wenn der stetige Weißrauch auch bei warmgefahrenen Motor weiter auftritt, dann könnte das ein deutlicher Hinweis auf eine defekte Zylinderkopfdichtung sein. In diesem Fall gelangt dann ein kleiner Teil vom Kühlwasser in den Brennraum, das ist nicht gesund für den Motor.
Schau Dir auch mal den Öleinfülldeckel an, evtl. hast Du dort eine hellbaune Soße kleben, das würde dann auch dazu passen. Gleiches kann auch im Kühler bzw. dem Ausgleichsbehälter passieren, dann sollte da umgehend gehandelt werden.
Meinst Du beim Ölverlust eine Leckage oder "verbraucht" er das Öl etwa? Das wäre dann auch nicht so gut, dann können verschlissene Kolbenringe die Ursache sein...
Ein weiterer Check wäre dann vor dem Zerlegen ggf. eine Dichtigkeitsprüfung der Kühlanlage sowie eine Kompressionsprüfung. Auch ein Blick auf das Kerzenbild kann da nicht schaden.
Viel Erfolg!