Stelle mich kurz vor, da ich es scheinbar versäumt habe

Partner:
  • Bin Ü60 und werde Daniel genannt.

Habe auf dem Fiat 131 meine ersten Schrauberkentnisse gewonnen in den 70er Jahren.

Danach auf Toyota die Ausbildung zum KFZ Mechaniker absolviert.

Danach war ich AutomobilNeufahrzeugverkäufer in einem der grossen Opelhäuser der Schweiz. Den Beruf des Heizungsbauer habe ich ebenfalls mit Berufsausbildung absolviert. Anschliessend bin ich in das Transportwesen umgesiedelt. 30 Jahre erfolgreich in diesem Gewerbe gewesen. Nun darf ich die Rente geniessen.

Seit 2019 fahre ich einen Fiat Ducato von 2019. 180 Ps Euro 6b mit Schaltgetriebe und einem Carado T449 Aufbau.

Er hat bisher, 63tkmpannenfrei seinen Dienst gemacht. Einige Änderungen habe ich ausgeführt. 😏

Mein Hobby sind Autos der 80er Jahre.

Generell fahren wir mit Ausnahme des WoMo Cabrios.

Einen Hobbyraum habe ich in 59757 Arnsberg Deutschland.

Einen Zweitwohnsitz auf einem Campingplatz an der Ostsee, 23749 Grube haben wir uns für die schöne Jahreszeit aufgebaut.

Der Erstwohnsitz befindet sich am Brienzersee in der Schweiz.

Bin gerne und nicht selten in Deutschland unterwegs.

Mein Freundes und Kollegenkreis befindet sich vorwiegend in Deutschland. Nicht umsonst werde ich als Freizeitdeutscher betitelt in meinem Umfeld. Real bin ich jedoch ein Schweizer.

Wer noch mehr von mich wissen möchte, schreibt mich einfach an.

Gerne auch über eine Mail: oldpkw@gmail.com oder über eines der folgenden Mitteilungsportalen.

WhatsApp, ,Signal, Telegramm auf +41796660067

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq und New Panda Lounge 1.2 8V
  • Moin Uwe,

danke für Deinen Willkommensgruss.

Langeweile, was ist das?

Der Fiat steht, wenn wir an der Ostsee weilen, fest.

Meine Oldtimer sind nicht aus dem Hause Fiat.

Die Oldtimer sind Opel Ascona C H&T Cabrios.

Aus diesem Grund, werde ich kaum bei Euch auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!