Neu im Forum - Schöne Grüße aus München

Partner:
  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich gerne vorstellen. Ich bin dieser Gemeinschaft beigetreten, um mehr Informationen über einen bestimmten Fiat zu bekommen: Es handelt sich um den Fiat 1500 Berlina aus den 60er Jahren. Ich bin vor Kurzem über dieses Auto "gestolpert", dass ich nicht auf dem Schirm hatte. Nun hege ich den Plan, mir ein solches Modell zuzulegen, habe aber schon realisiert, dass diese bei uns doch eher zu den seltenen Spezies zählt. Ein ganz in meiner Nähe stehendes Exemplar besitzt eine gute Grundsubstanz, ist aber im Detail umfassend zu überholen (Technik/Fahrwerk, Außenhaut/Lack, Innenraum, Elektrik/Kabelbaum, Reifen, Stoßstangen/Chrom). Nun hoffe ich, dass ich vielleicht hier im Forum insbesondere Kontakt zu Menschen finden kann, die mit diesem Auto "verbandelt" sind und/oder mir mit entsprechenden Erfahrungen, Detailkenntnissen und Fachwissen weiterhelfen und mich vor einem kapitalen 'Fehlkauf' etwas bewahren können. Als Sozialarbeiter, Lederkunsthandwerker und Bogenbauer kann ich euch viel über diese Bereiche erzählen (was jetzt hier keine Themen sein werden, nehme ich an), aber über Schrauberkenntnisse und das Kfz-Handwerk habe ich leider gaaanz wenig bis keine Ahnung. Vielleicht finde ich heir als Fiat-Oldtimer-Novize ja jemanden, der mich unter seine Fittiche nehmen kann. Ich freue mich auf Kontakte und Rückmeldungen! Herzliche Grüße, Roberto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!