Wo sind Sie hin ?? Tschüß

Partner:
  • Da ich dieses Forum als reines Technikforum nutze, gibt es für mich nicht mal einen Anlaß irgendwas zu wünschen.


    Wenn ich eine Frage lese und eventuell etwas dazu sagen kann, mache ich das. Wenn ich keine Ahnung habe dann schreibe ich auch nichts.


    Wenn ich selbst eine Frage habe, stelle ich die, wenn eine sinvolle Antwort kommt gut, wenn nicht versuche ich anderswo eine Lösnung zu finden.

  • Hallo Scheefi,


    da Deine Fragen zum Talento ja recht spezifisch sind, solltest Du natürlich auch nur mit sehr wenigen Rückmeldungen rechnen.

    Ich selbst habe mir schon vor Jahren auch schon mal den Mund fusselig geredet, um mal ein wenig mehr Bewegung hier reinzukriegen.

    Aber weil dieses Forum ja kostenlos und einfach so für Jedermann/-Frau zugänglich ist, gibt es naturgemäß dann auch sehr viele "Krateileichen"...


    Ich fühle mich hier in erster Linie für die richtig alten Kisten zuständig und lese und schreibe daher auch gern und oft. Wenn ich allerdings zu irgend einem Thema nichts beitragen kann - dannn schreibe ich auch nichts, und das geht wahrscheinlich den meisten hier so.


    Was ich allerdings häufig sehe, das sind Lerute die sich nur wegen einer Frage anmelden und nach einer möglichen Antwort dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden...finde ich doof, ist aber leider so!


    Also: Wer wenig erwartet der freut sich am Ende um so mehr...

    In diesem Sinne

    Gutes Gelingen,


    Uwe

  • Ich schreibe z.B. auch nicht in deinem Ausbauthread, weil wir zwar einen Ducato ausgebaut haben, aber mit PVC Böden ect. habe ich nichts zu tun. Unser Bus ist so ausgebaut, dass nach Gebrauch alles was eingebaut wurde einfach kompostierbar, wiederverwertbar ist oder zum Alteisen kommt.


    Daher ist meine Vorstellung von so einem Ausbau meilenweit von deiner Vorstellung entfernt, dass ein Austausch keinen Sinn macht.


    Das nur als Beispiel, es liegt mir fern jemand von meinen Ideen überzeugen zu wollen.

  • Wir werden keine Selektion der User machen!

    Von einigen hört man jahrelang nichts, plötzlich sind sie wieder da

    mit einem Problem!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq und New Panda Lounge 1.2 8V
  • So stell ich mir ein Forum vor.

    nur mal so ein Tip am Rande.. unten im Footer ist ein Link "Community Software: Woltlab Suite" - die haben so viele von dieser Software, sogar als Cloud schon vorinstalliert, dass die die sogar verkaufen - wenn dir das Board und die User hier nicht gefallen - kauf dir eins davon und machs besser - dann kannste nach eigenen Vorstellungen agieren ;) und glaub mir, soo leicht ist es gar nicht, eine Community mit soo vielen Usern überhaupt erst auf die Beine zu stellen und Publik zu machen ...sich mit CSS, Stileditor, Templates und all den technischen Quatsch auseinanderzusetzen ... geschweige denn Partner zu finden, das Logo nutzen zu dürfen etc etc..... und hier ist verhältnismässig zu manch anderen Foren noch viel Aktivität ....


    p.s. ich bin hier auch nur ab und an mal da... meist, wenn man halt ein Problem am Auto hat, oder allgmein mal dran denkt, huch, da war ja noch ein Forum.. normalerweise treibe ich mich eher in Supportforen dieser Software rum..trotzdem fände ich persönlich es schade, wenn man mich nun löschen würde, nur weil ich meinetwegen mal ein halbes Jahr nicht reingeschaut hab oO und nicht auf Themen, wie irgendeinem Ausbau eines Büsschens, von dem ich absolut keine Ahnung und auch kein Interesse dran habe, antworte ...

  • Scheefi

    Hat den Titel des Themas von „Wo sind die 20103 Forum Mitglieder“ zu „Wo sind Sie hin ?? Tschüß“ geändert.
  • Tschüß Bibini !!


    bin dann mal am Stammtisch und treffe mich mit Kollegen / Fiat Fan's.


    :evil::023:

    2 Mal editiert, zuletzt von Scheefi () aus folgendem Grund: Leichte Text Anpassung

  • Hallo


    aber eins muß ich noch los werden. bevor ich Tschüß sage.


    Wenn sich nicht einmal der Admin Hajö dazu äußert, ist dann schon sehr bedenklich. Kann ich nicht verstehen und akzeptieren. Daher habe ich Hajö gebeten mein Account zu Löschen. Dieser Beitrag ist nicht der Punkt für diese Reaktion. Der letztliche Ausschlag war das Desinteresse was hier herrscht. Keine Reaktion auf Mail's oder Pinwand-Info's.

    Echt Traurig.

    Aber ich werde solange ich Zugang habe am Ball bleiben.

  • Schon sonderbar.

    Selber bisher nichts dazu beigetragen, dass das Forum belebt wird. Da reicht es eben nicht nur einen Thread zu eröffnen und eine Frage zu stellen.

    Man muss sich schon die Mühe machen, selbst etwas beizutragen.


    Daher gute Reise und pfüdi (Kurzform bayrisch für: Behüte dich Gott)

  • Man muss sich schon die Mühe machen, selbst etwas beizutragen.

    wenn dir das Board und die User hier nicht gefallen - kauf dir eins davon und machs besser - dann kannste nach eigenen Vorstellungen agieren ;)


    Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern.


    Aber wenn ich solche Antworten bekomme wie die von Tscharlie und Bibini geht mir die Hutschnur hoch. So eine scheinheiliges Getue. Dann sollte man sich meine Beiträge mal genau durchlesen. Ich habe nicht nur ne Frage gestellt ich habe auch zum Mitmachen aufgefordert. Was hätte ich noch machen sollen / können. Ich war nun auch erst seit 04.Dez.2021 dabei.

    So dann nehmen wir die Antwort von Bibini, da zu fällt mir nun überhaupt nichts mehr ein. auch nicht richtig gelesen, schaut mal im Original Text, da ist z.B. was in "rot" geschrieben. Ihr solltet auch mal zwischen den Zeilen lesen.

    Aber sei es drum. Hat sowie so kein Nährboden hier.

    Ich habe schon die Soft-Version in dem Beitrag geschrieben. Eventuell hätte ich doch die Fakten noch spezieller Anpacken sollen. Egal jetzt. Mit diesen Reaktionen oder auch nicht habe ich gerechnet (siehe O-Bericht "3G")


    Ich kann damit Leben. Dann macht ihr mal weiter so.

    Eventuell habe ich noch etwas Glück und bekomme noch ein klein gelben Pokal ?? 8o:023:


    Tschüß

    SC

  • da ist vielleicht die erwartungshaltung zu groß.


    ich für meinen teil sehe alles sehr entspannt. alle paar tage schaue ich herein, wenn ich was beitragen kann mache ich es, wenn nicht, dann besser nicht, weil antworten um zu antworten und womöglich was falsches zu schreiben, das möchte ich nicht. (falsch im sinne von einem falschen technischen rat)


    also: ganz locker bleiben in den hüften, wie es kommt, so kommt es.



    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!