Hallo aus Meck-Pomm

Partner:
  • Hallo,

Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

Ab August ist es soweit. Wir als Familie gönnen uns einen Stilo Multi Wagon JTd. Hatte früher schon einen Punto 1, Marea Weekend und Marea Limo. Also bin schon anvertraut mit Fiat.

Ja wir sind eine 4 köpfig und brauchten halt ein Diesel da ich immer 60 km zur Arbeit täglich muss und + die Familienausflüge. Da war unser Benziner Fiesta halt einfach nicht mehr wirtschaftlich. Zumal es im Stilo für alles und jedes eine Anzeige im Display anzeigt. Fühle mich da erstmal um Welten versetzt. Finde ich aber sehr schön.

LG Marcel

• Hallo und Herzlich Willkommen in der Runde!

Und wenn Du mal Lust und Zeit hast kannst Du auch gern mal bei uns in der nördlichsten Fiat-IG reinschnuppern. Eines unserer Mitglieder (u. a. Fiat Bravo II und Lancia Beta) kommt auch aus Mecklenburg-Vorpommern.

https://www.fiat-ig-holstein.de/

Viel Spaß dann beim Lesen und Posten.

Gruß Uwe

• Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Nein Tscharlie hab nur den 115 PS und auch leider kein Sonnendach, obwohl das schon schön gewesen wäre eins zu haben.

127uwe, ja da nehm ich mir auf jedenfall mal zeit zum rein gucken. War ja mit meinen Fiats auch in einem club in der Oberlausitz.

LG Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!