Austattungen Nachrüsten

Partner:
  • Hallo zusammen ich bin Neu hier. Habe im Juni einen Fiat Panda 169 EZ 2003 mit Originalen 83tkm auf der Uhr in einem 1A Zustand geerbt.

Bin den Panda seither gefahren und möchte ihn als andenken auch erhalten und behalten.

Die Ausstattung ist sehr Mau Fahrer und Beifahrer Airbag das wars. Kein ABS und kein nichts.

Meine Frage in wie weit liegen beim Panda schon kabelbäume für zb elektrische fensterheber.

Desweiteren finde ich die Bremse zu schwach.

In wie weit kann man die Bremsen ersetzen zb die des 100HP Panda

Und was mich als einziges massiv stört gibt es einen sitz der höhenverstellbar ist? Für meine 1,93 müsste der sitz ca 5cm weiter runter.

Danke schonmal für die infos

• Meine 169er hatten alle eine Sitzhöhenverstellung auf der Fahrerseite.

Aber das waren auch immer welche mit höherer Ausstattung, da ich immer ein Schiebedach (skydome) hatte ud habe.

Aber den Sitz sollte man relativ einfch tauschen können, nur der Airbag muss halt danach trotzdem gehen.

Dass ein Auto von 2003 keine ABS hat, das hätte ich nicht geglaubt. Aber die Pflicht kam erst 2004.

• Tja, Fiat hat damals noch Autos angeboten für Menschen mit wenig Geld.

Hat wahrscheinlich neu so um die 8000 € gekostet.

Unser gut ausgestatteter mit Schiebedach (allein 1000 €) hat 13,500 € gekostet (neu Bj 2004)

• Ich bin auch 1,93 m groß, habe aber relativ lange Beine, und fahre mit dem Sitz immer ganz hoch.

Trotzdem stoße ich nichts an den Dachhimmel, obwohl der wegen dem Scheibedach eher weniger Platz bietet.

Vielleicht muss man sich an da aufrechte Sitzen im Panda ert gewöhnen,

• Hallo Panda 169 - Community,

ich würde gerne bei meinem Panda 169, Bj. 2003, Nebelscheinwerfer nachrüsten.

Dazu jetzt meine Frage, ob 1.) ein entsprechender Kabelstrang / Stecker zu den Einbaupositionen in der vorderen Stoßstange existiert. Und 2.) ob der Steckeranschluss am Schaltpanel bereits einen Kontakt für die Nebelscheinwerfer hat, so daß ich "nur" das komplette Schaltpanel austauschen und die Nebelscheinwerfereinheiten in der Stoßstange einbauen muß. :/

Es wäre klasse, wenn mir in der Frage jemand eine schlüssige Antwort geben könnte!

Gruß

Pedi-Panda

• Tja, schade! - Keiner, der mir helfen kann? - Aus anderen Foren bin ich da wohl verwöhnt - da wären mindestens drei bis fünf Antworten gekommen ...

Hmm, dann ist die Frage wohl zu schwierig! :/

Okay!

Gruß

Pedi-Panda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!