Hallo, ich bin's nur, der Willi

Partner:
  • Ein herzliches Hallo an alle Forum- Mitglieder,


    ich bin der Willi aus dem schönen Main- Kinzig- Kreis. Wir haben einen Fiat Seicento 0.9, Bj. 98. Ich selber habe noch keinen Fiat gefahren, aber meine Freundin hat sich einen Seicento gekauft, weil sie vorher einen Cinquecento gefahren hat und von diesem Auto begeistert ist. Also ich muß sagen, wenn ich mir dieses kleine Auto so ansehe und auch als Beifahrer mit fahre, bin ich auch der Meinung, dass sie die richtige Wahl getroffen hat. Ich kenne die Italienische Fahrzeugtechnik von meiner Moto Guzzi California 1100i und freue mich immer wieder über die Unkompliziertheit und die Zuverlässigkeit dieses Bikes. Da ich mich technisch um unsere Fahrzeuge kümmere, bin ich in verschiedenen Foren angemeldet und habe die Erfahrung gemacht, dass ich wertvolle Tipps und Informationen von allen Seiten bekomme. Auch gebe ich gerne Erfahrungen weiter, die ich selbst in der Praxis gemacht habe und hoffe dadurch weiter helfen zu können. Ich freue mich auch über Eure Antworten zu meinen Fragen.


    Willi :)

  • Hallo Willi,
    schön, dass Deine Freundin den richtigen Geschmack getroffen hat (und Du mir Deiner Guzzi natürlich auch)!



    Ja, Cinquecento und Seicento sind in der Tat kleine und unkomplizierte Wägelchen ohne viel Schnickschnack - dafür klein, spritzig und günstig im Unterhalt.
    Und wenn Du einige Sachen auch noch selbst reparierst, dann macht das ganze um so mehr Freude.Viel Spaß dann hier in der großen Runde der Italo-Fans!
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!