Mehr Infos und Bilder hier:
FIAT Pandina – der fortschrittlichste Fiat Panda aller Zeiten | Fiat | Stellantis
Mehr Infos und Bilder hier:
FIAT Pandina – der fortschrittlichste Fiat Panda aller Zeiten | Fiat | Stellantis
ich habe das video der vorstellung gesehen und mir war nicht klar, was das soll.
aber jetzt ist es klar, es wird die pandino-version wohl das ende der langen serie von pandas sein. toll finde ich die ausstattung mit der langen liste an sicherheitseinrichtungen.
es freut mich, dass die produktion um 20% gesteigert wird, das kann nur gut sein für viele treue fiatkunden. meiner meinung nach ist der panda immer noch unerreicht praktisch und zusammen mit einem moderaten preis unschlagbar im A - Segment.
gruß
Nunja Nüchtern betrachtet ist es ein Panda Cross mit verbesserter Serienausstattung. Ein kleines "Facelift" hätten sie ihm verpassen können.
meiner meinung nach ist der panda immer noch unerreicht praktisch und zusammen mit einem moderaten preis unschlagbar im A - Segment.
Genau auf den Punkt gebracht!
5 Türen, Große gerade Heckklappe und vor 2 Jahren schon 4000 Euro günstiger als ein Fiat 500
was macht Ihr wenn Ihr Mal ein Ersatzteil für solche Exoten braucht?
Seit Monaten warte und suche ich einen Kraftstofftank für meinen Doblo maxi...
Baujahr Ende 2019 ...
Ein Jungfahrzeug - eigentlich.
von welchen exoten redest du?
gruß
Er soll auch geländegängig sein und sieht einem Elektroauto mit Lithiumbatterien sehr ähnlich.
sieht gut aus, aber der ganze elektr. schnickschnack nervt, ape fahren ist besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat