Welcher Teil des Beifahrersitzes ist gebrochen? Bei einer scharfen Kurve sollte die Fliehkraft nicht so stark sein.
Beiträge von accord21
-
-
Wurde der Zylinderkopf nach dem Austausch irgendwo nicht richtig eingebaut? Das glaube ich nicht.
-
Könnte das ein Problem mit dem Motor oder der elektronischen Steuerung sein? Das hat doch nichts mit dem Standort zu tun, oder?
-
500c 1.4 16v 2010 I'm not sure about this one, you'd have to ask a professional mechanic.
-
There is no absolute that the second maintenance will be very expensive, but mainly depends on the maintenance of the car it, general inspection of the car's mechanical, electrical circuit, battery, etc. to check, as long as it is within the normal range can also be understood
-
Handelt es sich bei der Batterie Ihres Hybridmotors um eine 12-V-Lithium-Batterie? Ich denke, es ist wichtig, eine grundlegende Wartung durchzuführen. Hybride sind nicht dasselbe wie reine Kraftstofffahrzeuge, es ist wichtig, die Schaltkreise und Batterien zu warten.
-
Ich fahre jetzt ein New-Energy-Elektroauto mit Lithium-Batterien, und meine Familie hat ein Fiat-Benzinauto.
-
Änderung der elektronischen Zentralverriegelung kann Funkfernbedienung sollte nicht sehr hohen Preis, sondern hängt auch davon ab, welche Marke Sie es installieren, einige Marken der Batterie Stromverbrauch ist sehr schnell!
-
Ersetzen Sie es, es sollte noch funktionieren, das Lager Problem fühlt sich an wie es nur ersetzt werden kann
-
Could there be something wrong with the car battery's computer board or something like that, or something in the circuitry?
-
Der Austausch des Motors ist gleichbedeutend mit dem Austausch des Autos -_-!
-
If it's a violent shudder when accelerating could it be the engine itself if the ignition coil and spark plugs have been replaced?
-
Thanks for sharing, just a bit of a lousy internet connection
-
Its possible to can first go to the 4s showroom to find out what is recommended
-
Erdgasmotoren sind nach wie vor gut, denn was die Energieentwicklung angeht, ist Erdgas die neue Energiequelle.
-
Hat das etwas mit elektronischen Schaltkreisen zu tun? Ich bin mir nicht ganz sicher und würde mich über einen Rat freuen
-
Beide Fahrzeuge haben ein frisches Aussehen.
-
Er soll auch geländegängig sein und sieht einem Elektroauto mit Lithiumbatterien sehr ähnlich.
-
Ich bin kein 600er-Besitzer, interessiere mich aber auch für die elektrischen Schaltungen des Autos!
-
Das ist ungeheuerlich, besorgen Sie sich einfach ein batteriebetriebenes Elektroauto, haha