Puh ich muss mal Dampf ablassen, ich hoffe ich darf es hier posten
Wir haben heute zum zweiten mal den 500er in die Werkstatt gebraucht. Wie mit dem Autohaus vereinbart sollte uns ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt werden.
Nachdem man uns wortlos den Schlüssel und die Mängelliste abgenommen hatte und uns sagte , ach ja der Ersatzwagen steht irgendwo da draußen, ein schwarzer Fiesta sind wir aus allen Wolken gefallen
Der Fiesta war total siffig und überall lag Müll herum, der Tank wie erwartet leer
Nach einer knapp 60 km Heimfahrt stellten wir fest das beide Vorderreifen viel zu wenig Luft hatten.
Ich habe dann freundlich nachgefragt ob für den Fall der Fälle ein Schutzbrief besteht und es wäre ja eine Frechheit so was an Kunden herauszugeben bekam ich nach 1 Std einen Anruf, was mir den einfallen würden. Ich wäre Unverschämt und sollte froh sein, das sie mir ein Auto gegen hätten. Da wir das ja nicht schätzen würden sie morgen den Wagen wieder abholen und knallten den Hörer auf
Na klasse, hätte ich mal meinen Mund gehalten.
Lt. Anwalt steht mir ein Ersatzwagen zu, aber ich habe nix schriftliches in der Hand und jetzt zum Wochenende und den Feiertagen erreiche ich eh niemanden.
Was für eine Autohaus.... Ich denke da sie die Mängel eh nicht beseitigen können wird es auf eine Wandlung hinauslaufen
Eigentlich schade, denn der 500 L ist schon ein Raumwunder. Aber bevor ich mit einem Getriebeschaden da stehe.... Ohne Start Stopp kann man ja leben.
Wat für`n schei...
Vielleicht hat jemand von Euch Ahnung ob ich den Wagen wirklich morgen rausrücken muss, wenn denn die dann überhaupt kommen, den eine Uhrzeit habe ich nicht
Schönen Abend und Danke fürs zuhören
Regina