Bereits im Mai hat die Fiat IG Holstein wieder ein paar schicke Italiener auf die Straßen im Norden gebracht. Vom guten alten Fiat 500 bis zum Maserati Biturbo war alles dabei
Anbei ein paar Fotos von unserer Ausfahrt ins Grüne.
Bereits im Mai hat die Fiat IG Holstein wieder ein paar schicke Italiener auf die Straßen im Norden gebracht. Vom guten alten Fiat 500 bis zum Maserati Biturbo war alles dabei
Anbei ein paar Fotos von unserer Ausfahrt ins Grüne.
Leider weit weit weg.
Was ist das für ein schwarz-grüner Panda? Ist das ein Alessi aber wurde grün lackiert, passend zur Sitzfarbe? Oder ist der original Fiat?
Das ist ein originaler "Alessi" mit dem abgesetzen grün, hat mir der Kollege mitgeteilt.
So kannte ich das noch nicht.
Ich hatte ja einen Alessi unten weiß, sonst schwarz mit Sitzen in dem Grün des Kollegen.
Und dann traf ich nich in Orange mit unten weiß ohne Schiebedach aber mit automatischer Klima, meiner hatte nur manuelle Klima, aber eben das Schiebedach.
Schön, dass auch die Lancia dabei sind...
Bei uns sind ALLE Italiener willkommen
Wir hatten sogar einen schicken Maserati Biturbo dabei (letztes Bild, 2. v. r.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat