Mein Abschied

Partner:
  • Hallo an alle zusammen,

    ich werde mich verabschieden aus diesem Forum. Aufgrund eines Schadens am Motor meines Cromas, bin ich gezwungen mir ein neues Auto zu kaufen. Egal wie sehr ich mich gewehrt habe (und ich habe mich nach Leibeskräften gewehrt, weil ich bei FIAT bleiben wollte) ist das neue Auto nun leider wieder ein Passat geworden. Fiat Tipos als Kombi in dieser Preisklasse waren einfach nirgends aufzutreiben, und aufgrund der Dringlichkeit blieb mir keine andere Wahl.

    Traurigen Herzens werde ich meinen nur noch eingeschränkt bis gar nicht mehr fahrbereiten Cromi nun verkaufen. Ich habe ihn geliebt. Er hatte alles das was die anderen nicht hatten: Stil und Einzigartigkeit. <3 Man fiel auf. Ich werde Ihn vermissen. ;( Ich hoffe ich finde noch einen engaierten Bastler der Ihn in Ehren halten kann.

    Viele Liebe Grüße an alle Croma Liebhaber hier und genießt die Zeit mit Eurem Croma.


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!