Ducato oder Talento? Welchen würdet ihr empfehlen?

Partner:
  • Hallo zusammen,

    Ich bin momentan am überlegen meinen Bravo gegen einen Ducato oder Talento auszutauschen.

    Da ich selbstständiger Handwerker bin, wird es mal an der Zeit sich einen Transporter anzuschaffen.

    Aber ich weiß noch nicht welcher es werden soll! Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Modellen gemacht und kann mir eines empfehlen?

    Mein Fiat: Fiat Bravo 2.0 Multi Jet Sport Plus / 2009 / 165 PS
  • Wir haben einen Ducato, damit bin ich sehr zufrieden. Ist aber ein 2005er mit wenig elektrischen Sonderbarkeiten.


    Im Talento nur probegessesen, dann war schon klar, nicht mein Fahrzeug, Sitzpositon für mich undenkbar.

  • Hallo Tscharlie,

    Super! Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Da der Transporter für die Arbeit ist, sollte die Sitzposition schon angenehm sein. Das ist das A und O.

    Ich habe nächste Woche einen Termin beim Händler meines Vertrauens. Da werde ich auch beide Modelle Probefahren.

    Habt ihr zufällig auch Dachträger auf eurem Ducato? Ich muss das sperrige Ladegut nämlich gut verstauen können. Diese hier habe ich von Sortimo gefunden: https://www.mysortimo.de/de/Da…cato/p/000000001000011365

    Habe ich jetzt natürlich noch nicht gekauft. Erst muss der Transporter da sein ;)

    Mein Fiat: Fiat Bravo 2.0 Multi Jet Sport Plus / 2009 / 165 PS
  • Hallo Liebe Fiat Fahrer, ich habe eine Frage bezüglich meine Fiat Talento BJ 2019 145 PS Euro 6 D Temp 2.0 Diesel Motor. Können Sie mir sagen welches Öl ich nehmen muss. Laut Betriebsanleitung / Bord Buch SAE 5W-30-ACEA C4 Spezifikation 9.55535-S4. Der Verkäufer hat im seinem Schlauen Computer folgendes Angeboten SAE 5W-30 ACEA C3 RN 17 . Welches Öl muss ich nehmen.? Vielen Dank. Gruss Bülent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!