Beiträge von TorstenB

Partner:

    Hallo Tscharlie,

    Super! Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Da der Transporter für die Arbeit ist, sollte die Sitzposition schon angenehm sein. Das ist das A und O.

    Ich habe nächste Woche einen Termin beim Händler meines Vertrauens. Da werde ich auch beide Modelle Probefahren.

    Habt ihr zufällig auch Dachträger auf eurem Ducato? Ich muss das sperrige Ladegut nämlich gut verstauen können. Diese hier habe ich von Sortimo gefunden: https://www.mysortimo.de/de/Da…cato/p/000000001000011365

    Habe ich jetzt natürlich noch nicht gekauft. Erst muss der Transporter da sein ;)

    Hallo zusammen,

    Ich bin momentan am überlegen meinen Bravo gegen einen Ducato oder Talento auszutauschen.

    Da ich selbstständiger Handwerker bin, wird es mal an der Zeit sich einen Transporter anzuschaffen.

    Aber ich weiß noch nicht welcher es werden soll! Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Modellen gemacht und kann mir eines empfehlen?

    Also ich hab bei meinem Bravo vor einigen Monaten auch vordere und hintere Lautsprecher ausgetauscht, da die Qualität zunehmend schlechter wurde. Das war schon etwas aufwendiger und ich hab auch recht lange recherchiert und rumgefragt, welche Erfahrungen andere gemacht haben. Habs dann mit einem Kumpel und einer bebilderten Anleitung (https://www.ars24.com/autoradi…bwoofer-verstaerker/3223/) aber hinbekommen. Am besten isses natürlich wenn man die erst ausprobieren kann, da ist aber natürlich durch den aufwendigen Umbau nicht so einfach.

    Bei Reifen aus dem Internet bin ich mittlerweile auch vorsichtiger, vor allem wenn sie sehr günstig ist und kein zertifizierter Händler dahintersteht. Hab schon schlechte Erfahrungen gemacht

    Hallo zusammen,




    falls ich im falschen Unterforum sein sollte, entschuldigt. Ich dachte, hier passt es am besten!




    Ich bin relativ neu in der Welt des Fiat 500, deshalb bin ich mit
    der Thematik nicht ganz so gut vertraut. Gestern bin ich durch eine
    Baustelle gefahren und habe danach sehr hässliche Teerspritzer um die
    Front und die Radkästen entdeckt. Mit was geh ich da am Besten ran? Ich
    habe mal etwas rumgeschaut und diverse Teerentferner (z. B. https://www.mister-rasch.de/kfz-teile/Sonax_03342000_363991 ) gefunden, bin mir aber unsicher, ob das bei dem Lack Probleme macht.




    Danke für Eure Hilfe! :)
    MFG Torsten

    HI Leute,
    ich bin neu hier.


    Ich möchte mir ein Navigationsgerät anschaffen. Da ich doch sehr viel unterwegs bin.
    ISt dann die Luxus Variante besser oder reicht das Garmin Drive Navi?


    Habt ihr Erfahrungen damit?


    MFG Torsten