Hallo aus dem fränkischen Odenwald

Partner:
  • Ein Hallo in Runde,


    ich stelle ich hier mal kurz vor. Mein Name ist Alexandra, 51 Jahre und komme aus dem fränkischen Odenwald.


    Auf der Suche nach einem Cabrio als E-Auto bin ich auf den Fiat 500 gestoßen und habe ich in ihn verliebt :love:. Wenn alles so läuft wie erhofft ;) (er ist wohl schon in der Bauplanung), gehört ab Mitte/Ende September der Neue Fiat500 la prima cabrio in Himmelblau zu mir. Und ich freue mich schon echt darauf.:saint:


    Wenn ihr fragen habt, nur her damit. Freue mich schon über den Austausch mit euch.


    Viele Grüße aus dem fränkischen Odenwald

    Alexandra


















  • Wenn ich ihn habe, mache ich das sehr gerne… Gefühlt dauert das noch eine Ewigkeit … ich hoffe dass er nicht all zu lange auf sich warten lässt … werde Ende August mal nachfragen wie weit er gerade ist .. 🙈


    VG

  • Herzlich Willkommen auch in diesem Forum!

    Wie heißt es noch, Vorfreude ist die schönste Freude!

    Wenn nur die Wartezeit nicht wäre!;(

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq und New Panda Lounge 1.2 8V
  • Herzlich Willkommen auch in diesem Forum!

    Wie heißt es noch, Vorfreude ist die schönste Freude!

    Wenn nur die Wartezeit nicht wäre!;(

    Das schlimme, die ganze Zeit wo das nur eine Idee 💡 war, hat mir das nichts ausgemacht … ein kleineres Auto 🚙 eventl als Cabrio ( hatte ursprünglich den Mini im Auge) der Gedanke reift seit einem Jahr … jetzt wo er bestellt ist, kann es nicht schnell genug gehen 🙈



    Einen Name möchte ich noch … Auswahl ist Toni oder Bella … Meine Freundin meint ein Cinquecento ist doch ein Mann 🙈 … finde aber Bella passt besser …

  • Dann nenn die Knutschkugel mit dem italienischen weiblichen Vornamen Stella!

    Stella ist zu Deutsch: Stern!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq und New Panda Lounge 1.2 8V
  • Glückwunsch zum 500E , hoffe du hast viel freude mit ihm.

    Mein Fiat: Mein Fiat: Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, LanciaDedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa 75 Grau Silber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!