Beiträge von Lexa500e

Partner:

    Super vielen lieben Dank :) ... mehr als 47 cm hab ich hinten also nicht... müsste glatt mal schauen... so einen Käfig hatte ich sogar mal... ob es den noch gibt. Die Bilder helfen echt weiter sich das vorzustellen.


    Liebe Grüße

    Bei meinem Panda 169 steht die Hundebox (Pudel mit 38 cm) auf der Rückbank, aber ich habe natürlich eine hintere Türe, da geht das einsteigen deutlich besser.


    Die Box (Metallstäbe) hat eine Metallwanne, die ist an der hinteren Längsseite mit einer passenden Holzlatte unterlegt, der Käfig steht etwas nach hinten gekippt, weil ja so der Sitz auch ist, aber der Boden für den Hund ist gerade, natürlich ist auf der Metallwanne ein kuscheliger Hundekorb, der Pudel soll ja nicht auf dem Metall sitzen müssen.


    Dieses gekippt sein des Käfigs hat auch den Vorteil, dass der Beifahrersitz trotzdem fast ganz zurück geht.

    Wie groß ist die Box? Hast du da ein Bild für mich? Welche Box hast du? Viele Fragen 🤪

    Mit dem einsteigen für den Hund sehe ich nicht so schlimm an… hab’s ja so gewollt 🤣

    Herzlich Willkommen auch in diesem Forum!

    Wie heißt es noch, Vorfreude ist die schönste Freude!

    Wenn nur die Wartezeit nicht wäre!;(

    Das schlimme, die ganze Zeit wo das nur eine Idee 💡 war, hat mir das nichts ausgemacht … ein kleineres Auto 🚙 eventl als Cabrio ( hatte ursprünglich den Mini im Auge) der Gedanke reift seit einem Jahr … jetzt wo er bestellt ist, kann es nicht schnell genug gehen 🙈



    Einen Name möchte ich noch … Auswahl ist Toni oder Bella … Meine Freundin meint ein Cinquecento ist doch ein Mann 🙈 … finde aber Bella passt besser …

    Hallöchen,


    Auf der Suche nach dem Thema Hundbox bin ich auf den alten Thread gestoßen.


    Nächsten Monat bekomme ich meinen neuen Fiat500 la prima cabrio. Ab und an muss ich meine Hunde in dem auch mitnehmen. Meine Idee eine Hundebox auf die Rückbank. Wie habt ihr das gelöst? Hat jemand von euch eine Box auf der Rückbank?

    Ich hab 2 Westies. Wobei beide selten gleichzeitig transportiert werden.

    Ein Hallo in Runde,


    ich stelle ich hier mal kurz vor. Mein Name ist Alexandra, 51 Jahre und komme aus dem fränkischen Odenwald.


    Auf der Suche nach einem Cabrio als E-Auto bin ich auf den Fiat 500 gestoßen und habe ich in ihn verliebt :love:. Wenn alles so läuft wie erhofft ;) (er ist wohl schon in der Bauplanung), gehört ab Mitte/Ende September der Neue Fiat500 la prima cabrio in Himmelblau zu mir. Und ich freue mich schon echt darauf.:saint:


    Wenn ihr fragen habt, nur her damit. Freue mich schon über den Austausch mit euch.


    Viele Grüße aus dem fränkischen Odenwald

    Alexandra