Hallo zusammen

Partner:
  • Klasse Manni, viel Spaß beim basteln!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq und New Panda Lounge 1.2 8V
  • So mal ein Update zum Tipo. Da er jetzt die 30 Jahre vollendet hatte und er fertig ist mit allen Reperaturen und auch eine Schönheitskur bekommen hat war dann der TÜV Prüfer dagewesen um ihm die H Plakete zu erteilen und die hat er leider nicht bekommen weil 2 kleine Mängel festgestellt wurden . 1. eine Bremsleitung hatte leichten Rost angesetzt . 2. eine Buchse am hintern Dämpfer war etwas aus geschlagen gewesen .Sonst war alles Top gewesen. Diese 2. Mängel werden jetzt behoben und am Dienstag kommt der Prüfer noch mal und dann hoffe ich das dann die Plakete erteilt wird .Dann kann ich ihn endlich anmelden . Bilder folgen dann.

    Da das Projekt Tipo dann abgeschloßen ist hab ich mir einen Alfa 75 ausgesucht den ich mir dann sehr wahrscheinlich kaufen werden.Bin gespannt wie es weiter geht.Werde weiter berichten.

    Gruß

    Manni

    Mein Fiat: Mein Fiat: Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, LanciaDedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa 75 Grau Silber.

    Einmal editiert, zuletzt von Manni 160 ()

  • Alfa Romeo 75 Turbo durfte ich mal fahren.


    Total schön, sowas von Turboloch und dann der Hammerschub.


    Wie alle Alfas mit Frontmotor und Getriebe hinten aber echt gefährlich, kleben auf der Straße wie ein Mittelmotorwagen, wenns dann zuviel wird ist er sofort über alle "Viere" weg.

  • Wenn es den dann wird den ich ausgesucht habe ist es der mit dem kleinen Motor 1,6 Liter PS weiß ich im mom nicht. Die Turbos sind nicht zu bezahlen wenn sie in einem guten zustand sind.

    Mein Fiat: Mein Fiat: Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, LanciaDedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa 75 Grau Silber.
  • Alfa Romeo 75, 1.6 110PS

    Alte Motorversion !!!

    Mein Fiat: Mein Fiat: Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, LanciaDedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa 75 Grau Silber.
  • Richtig hab ja erfahrung mit dem neuen Spider da ist das Gewichtsverhältns ja änlich , na mal sehen wie es kommt .

    Mein Fiat: Mein Fiat: Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, LanciaDedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa 75 Grau Silber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!