Die reinen E-Autos nehmen doch Fahrt auf, sogar im Dieseldunstland Deutschland.
verkaufsstatistiken
-
-
-
es hat lange gedauert, wegen der Sommerpause.
https://www.acea.auto/files/Pr…strations_August_2025.pdf
gruß
-
https://www.acea.auto/files/Pr…ations_September_2025.pdf
Fiat im letzten Monat +24%
Alfa Romeo +61%
Das sind schöne Zahlen.
Gruß
-
https://www.acea.auto/files/Pr…rations_December_2025.pdf
fiat + 45% im Dezember
Gruß
es tut mir leid, dass die Zahlen erst so spät kommen. Ursache ist vermutlich, dass verhindert werden soll, dass "normalsterbliche" so wie ich, zu den zahlen vor den Journalisten kommt.
-
-
https://www.acea.auto/files/Pr…rations_February_2026.pdf
Fiat + 52%, ein grandioses Ergebnis!
Opel +33%, auch sehr schön
Gruß
-
kann ich nicht glaube, wenn ich die Katastrophalen Meldungen über Stellantis lese. Vorallem diese weltweiten Rückrufe.
Gruß Frank
-
https://www.acea.auto/files/Pr…istrations_March_2026.pdf
Fiat schafft einen Rekord nach dem anderen.
Gruß
-
https://share.google/qoH3CZDYBTpnaAqmj
Das sieht aber anders aus !
-
-
wer steckt hinter dem video?
Meine Zahlen sind von ACEA, das ist die offizielle europäische Verkaufsstatistik.
gruß
-
-
Na ja, 2017 227.000 jetzt 128.000, Erfolg sieht anders aus.
-
die Zahlen für Mai sind da.
https://www.acea.auto/files/Pr…egistrations_May_2026.pdf
Fiat legt weiter stark zu mit etwas über 20% Steigerung.
Der Anteil von Elektrofahrzeugen liegtinsgesamt bei 20% Meiner Meinung nach sind die Tage der Benziner und der Diesel gezählt und werden sich wohl nur noch auf Spezialanwendungen beschränken.
Sicherlich hat die Lage im Nahen Osten dazu beigetragen, dass sich die Autofahrer nicht mehr auf das Öl verlassen.
Gruß
-
Wir fahren jetzt seit gut 2 Jahren mit einem e-UP!, der Panda ist heuer 350 km gefahren, ich habe seit der Preiserhöhung noch nicht getankt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

