Ein Hamburger stellt sich vor

Partner:
  • Moin moin,
    vor gut 46 Jahren kamen meine Eltern auf den Gedanken, mich Mario zu nennen. :D Das dürft Ihr nun auch. :023:
    Wie in der Überschrift zu entnehmen ist, komme ich aus Hamburg. Ich habe am 06.11.2013 meinen Führerschein bestanden und fahre neuerdings einen Panda aus 2010 Dynamic in Silber.
    Besser spät als nie. Da ich ja in Hamhurg lebe, brauchte ich bisher eigentlich kein Auto, zumal meine Madame vor gut 15 Jahren ein Auto in die Beziehung mitbrachte.
    Nun arbeite ich aber seit fast 4 Jahren südlich der Elbe bei einem großen, europäischen Flugzeughersteller und stellte fest:
    1. Spätschicht ohne Auto ist Sch... : 22.00 Uhr Feierabend und gegen 00.00 Uhr zu Hause?
    2. Im Sommer ohne Klima in den Öffentlichen ist auch Sch....


    Als wir nun im Urlaub auf Lanzarote waren, fuhren wir den 169 als Leihwagen (1.1 mit 54 PS) und ich dachte mir: der ist für die Stadt genau richtig.
    Dann fiel mir ein langjähriger Freund ein, der seit vielen Jahren mit Fiats herummacht: haste ne Frage, geh zum Kumpel, der sich damit auskennt.
    Der verhalf mir dann über einem Bekannten zu meinem Elefantenrollschuh.
    Ich darf das sagen: 186 m groß mit ca. 115 kg, da passt das schon.... :thumbup:


    Es ist also ein silberner Dynamic aus 2010 mit 1.2l und 60 PS.
    E-Heber, Klima (manuell), FB.....Standart Radio

    Gruß
    Mario


    Panda 1.2 Dynamic

  • Ihr hättet im Norden von der Mitgliederzahl auf jeden Fall Potenzial für ein Treffen :thumbup:
    Hier unten klappt es mal, mal nicht, ... :wacko:

    Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
    *Seat Leon 5F* :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!