Beiträge von Schakal

Partner:

    Mal sehen, ob jemand hierzu Hilfe/Infos hat:


    Die Mittelkonsole.


    Vom
    169er scheinen die alle gleich zu sein, zumindest von der Befestigung!
    Stimmt das? Kann ich theoretisch jede 169er Mittelkonsole in meinen 169er
    einbauen?
    Geht nur um die Befestigung, nicht darum, ob ein Ziggizünder vorhanden ist.


    Danke für die Hilfe...... :023:

    Wer kann mir verraten, ob die Knöppe und Drehschalter am Amandabrett durch die Birnchen oder durch oranges Plasik so orange leuchten?
    Ich würde das gerne auf weisse Beleuchtung ändern.....
    Hat das jemand gemacht? Kann da jemand was zu sagen?

    Tja, ich weiss nicht, wieviel ich zahlen würde, wenn es überhaupt einen passenden Rahmen gäbe......
    Aber genau das scheint das Problem zu sein: es gibt den Rahmen wohl nichtmal von Fiat! Deren Doppel Din Radio ist ja eine gesamte Einheit incl. Rahmen.
    Da habe ich mir ja n schönes Ei gelegt. Ich habe das Radio meiner Begierde nun schon fast 3 Wochen ungenutzt hier liegen........VERDAMMT!
    Aber gut! Nach den blöden Feiertagen werde ich bei uns im Werk mal die Kunststoffer aufsuchen...die basteln da so einiges für Flugzeuge....da wird der Panda wohl nicht so ganz groß problematisch sein. Ich habe mir eine originale 1 Din Blende gekauft, die sollen die Jungs dann mal umarbeiten........

    Genau das dachte ich auch, aber.....
    1. Sind die Befestigungen sehr weit vom Amandabrett weg, ich bräuchte da recht lange Schrauben und 2. würde ich dann die Schrauben durch das Amandabrett durchschrauben, das macht gar keinen Sinn.
    Also: wer immer sich das ausgedacht hat, hat entweder zu viel getrunken o.ä. oder ich bin zu blöd!

    Moin,
    ich habe mir unlängst das Audiovox VME 9125 NAV gekauft.
    Nun habe ich ein Problem:
    Ich finde partout keinen DoppelDin Einbaurahmen. Es werden diverse bei Ebay angeboten, ich habe mir auch einen bestellt, aber die scheinen alle Baugleich zu sein und damit ein Problem:
    Die Besfestigungen der Rahmen sind komplett anders, als die, die ich drinnen habe. Also die Schraubpunkte sind anders. Bei mir wird die Blende unten 2x ( links und rechts) und 2x mittig (aussen)
    veschraubt. Zudem sind die Schraubenhalter leicht schräg, während alle Kaufteile gerade sind. Ich hoffe, Ihr könnt 1. daraus schlau werden und 2. mir helfen!


    Gibt es denn von Fiat eine passgenaue doppel Din Blende?

    Moin moin,
    vor gut 46 Jahren kamen meine Eltern auf den Gedanken, mich Mario zu nennen. :D Das dürft Ihr nun auch. :023:
    Wie in der Überschrift zu entnehmen ist, komme ich aus Hamburg. Ich habe am 06.11.2013 meinen Führerschein bestanden und fahre neuerdings einen Panda aus 2010 Dynamic in Silber.
    Besser spät als nie. Da ich ja in Hamhurg lebe, brauchte ich bisher eigentlich kein Auto, zumal meine Madame vor gut 15 Jahren ein Auto in die Beziehung mitbrachte.
    Nun arbeite ich aber seit fast 4 Jahren südlich der Elbe bei einem großen, europäischen Flugzeughersteller und stellte fest:
    1. Spätschicht ohne Auto ist Sch... : 22.00 Uhr Feierabend und gegen 00.00 Uhr zu Hause?
    2. Im Sommer ohne Klima in den Öffentlichen ist auch Sch....


    Als wir nun im Urlaub auf Lanzarote waren, fuhren wir den 169 als Leihwagen (1.1 mit 54 PS) und ich dachte mir: der ist für die Stadt genau richtig.
    Dann fiel mir ein langjähriger Freund ein, der seit vielen Jahren mit Fiats herummacht: haste ne Frage, geh zum Kumpel, der sich damit auskennt.
    Der verhalf mir dann über einem Bekannten zu meinem Elefantenrollschuh.
    Ich darf das sagen: 186 m groß mit ca. 115 kg, da passt das schon.... :thumbup:


    Es ist also ein silberner Dynamic aus 2010 mit 1.2l und 60 PS.
    E-Heber, Klima (manuell), FB.....Standart Radio