Partner:
  • Hi 2 all


    wollte mal fragen wie es bei den neuen fiats so aussieht mit dem rost und so. möchte mir einen freemont zulegen. aber das einzige kriterium ist die karosserie und ein paar sonstige kleinigkeiten. mir gefällte er ganz gut und ich benötige einen 7 sitzer.


    mfg naderer

  • 1.wollte mal fragen wie es bei den neuen fiats so aussieht mit dem rost und so. möchte mir einen freemont zulegen. 2.aber das einzige kriterium ist die karosserie und ein paar sonstige kleinigkeiten.


    1.Rost ist so im großen und ganzen kein problem mehr das hat Fiat im Griff, wer hat dir den Floh is Ohr gesetzt ?( . Mein alter Punto 1 hatte auch nur auf grund der Breitreifen leichten (oberflächig) Rost an den Radlaufendspitzen (Steinschläge) sonst keinen :!: Mein Stilo hat auch gar kein Rost .Da würd ich mir bei MB mehr sorgen drüber machen :wacko: :whistling:


    2. welche anderen Kleinigkeiten?



    Fiat´sche grüße

  • Rost ist heute nicht mehr das Problem. Es ist mehr die Minderwertigkeit der verbauten Komponenten u. die nicht gerade glänzenden Fachwerkstätten, die einem bisweilen Haareraufen bescheren.

  • Scheinbar deine meinung Hier ist es umgekehrt Fiatwerkstatt ist Freundlich und Gut ,nur die Fachwerkstatt der Deutschen PKW hersteller sind hier unter aller Sau .Audi mit 800,- für inspektion extrem überteuert ,BMW kennt auch keine kulanz mehr ,und unterstellen ihren Kunden das sie Kabelbrände selbst legen :wacko: .


    naja Fiat´sche grüße

  • wird höchswahrscheinlich ein Lounge mit 170ps. hat so gesehen schon alles drinnen. kommt nur mehr das schiebedach und die ahk abnehmbar dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Naderer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!