• »FixFax-Allerlei« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Coburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 07:03

Fiorino Kastenwagen Sitzbank

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, habe einen Fiat Fiorino kastenwagen Bj96 vor einem Jahr haben wir ihn komplett zerlegt und neu aufgebaut - tolles zuverlässiges Auto - jedoch kommt es nun immer wieder vor das ich an dem Auto noch etwas benötigen würde und dies handelt sich um eine oder zwei Sitzbänke die es für den Kasten gab - das heißt - in dem Kasten waren damals als ich gelernt habe und mein Chef diese Fiorinos als Betriebsautos hatte Sitzbänke die Seitlich an den Holmen verschraubt wurden - also nicht in Fahrtrichtung sondern je eine an den Seitenwänden des Kasten - somit konnte man im Kasten auch noch den Lehrling mit nehmen *lol* hatte aber auch super Ablageflächen für Sortimo und weitere Sachen - soweit ich mich in Erinnern kann wurde auf diesen Bänken noch nciht einmal einen Gurtpflicht erhoben - also man musste sich nicht anschnallen wenn ich den kasten so anschaue wäre ses auch schwer zu verbauen / verwirklichen.

So nun zu meiner Frage - Ich suche diese Bank oder Bänke und es muss / sollte doch jemenden geben der diese noch irgend wo rummstehen / liegen hat.

Für Tips oder Angebote schreibt mich einfach an - würde mich sehr freuen

danke erstmal im voraus

mfg Mario

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tom (26.10.2013)

Kielrunner

Anfänger

  • »Kielrunner« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 3. März 2012

Wohnort: Kiel

K I
-
* * * * *

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2012, 22:13

Du meinst einen Fiorino 255.240.1, wie hier ? Frag da doch einfach mal nach...bei dem Preis...

oder wie bei diesem


Wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Tom

Anfänger

  • »Tom« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2013, 07:50

Fiorino Kasten

HALLO AUCH ICH HABE EINEN FIORINO KASTEN - AUS BRASILIEN IN GUTEM ZUSTAND ABER LEIDER OHNE SITZBÄNKE HINTEN, WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH FOTOS ODER SOGAR BÄNKE BEKOMMEN KÖNNTE.
FREU MICH ÜBER JEDEN NEUEN KONTAKT.
WWW.TOMKOHUES :) DE

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. November 2013, 01:05

Fiorino

Hallo Tom,

ich kann Dir ggf. einen Kontakt zu einem Kumpel (auch in Bayern) vermitteln, falls Du noch auf der Suche bist.

Kannst mir dazu gern eine Mail schicken.

Gruß Uwe

Tom

Anfänger

  • »Tom« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Januar 2014, 11:38

Fiorino Sitzbank

Hallo ja gerne meine email: info@tomkohues.de
www.tomkohues.de

Danke

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Januar 2014, 18:43

Mail ist raus - viel Erfolg!

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Januar 2014, 03:50

Hallo Tom,

die Mail an Dich ist zurückgekommen, da nicht zustellbar...ich hab Dir eine PN mit den Daten gesendet.
Gruß Uwe