Bluesea88

Anfänger

  • »Bluesea88« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:34

Problem mit Blue and Me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Fiat Bravo, 120 PS. Dieser ist auch mit dem sog. Blue and Me ausgerüstet.

Nun habe ich seit gestern folgende Probleme:

1. Die Sprachtaste (sieht aus wie ein Windowsfenster am Lenkrad) funktioniert nicht mehr.

2. Sobald ein USB-Stick angeschlossen ist, kann ich nur noch die Lautstärke am Lenkrad regeln. Ich kann keinen Titel weiter drücken noch kann ich in das Hauptmenü durch die "Main" Taste.

Finde es schon ziemlich ärgerlich, dass bei einem Auto, dass ca. 1 Woche alt ist gleich etwas defekt zu scheinen mag.

Vorher ging alles einwandfrei. Hoffe, dass der Fehler bei mir leigt und mir der ein oder andere Helfen kann.

Vielen Dank!

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:28

geh ins grande punto oder ins bravo forum, da sind die spezialisten.


gruss.

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 330

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2012, 21:55

Also wenn ein Auto erst 1 Woche alt ist brauch man sich eigentlich kein Kopf machen. Fahrt zum Händler, der soll es reparieren bzw nachbessern :!:

Wahrscheinlich ist das Blue &Me system mit dem einstecken des Sticks abgestürzt (Soll häufíger vor kommen).Das B&M hat es nicht gern wenn auf den Sticks mehr wie 1 GB drauf ist dann Stürzt es gerne ab. Klemm die Batterei für ca 1 Std ab, danach resettet sich dasSystem neu.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!: