herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
das sind ja tolle neuigkeiten!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
Vielen Dank für die Info!
Gruß
Es ist so, ich werde mir in absehbarer Zeit ein neues Auto kaufen, die Tendenz geht zum Tipo. Und da zum Stufenheck, weil ich wieder einmal ein ganz normales Auto haben möchte, ohne Heckklappe. Das Auto würde auch von den Abmessungen noch in die Garage passen, etwas besser sogar als mein derzeiziger Croma.
Diesel scheidet aus, ich kaufe nur einen Benziner. Und da beginnt das Problem: den gibt es nur mit 95 PS. Es ist für die Limousine kein stärkerer Motor erhältlich. Leider. Automatik gibt es auch keine für diese Version. Überhaupt ist die Auswahl an Sonderzubehör recht begrenzt. Das ist schade, ich würde eine stärkere Verion mit besserer Ausstattung bevorzugen.
Diesen Tipo gibt es mit Anhängerkupplung. Die AHK ist unbedingt erforderlich, ein Auto ohne AHK kann ich nicht brauchen, weil ich sie für den Anhänger für den Garten brauche.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand von einem Faclift, bzw von Änderungen beim Modell?
Gruß
fahrt ihr da mit einem bus? könnte ich da irgendwo im raum salzburg, rosenheim, zusteigen?
es würde mich interessieren. aber das ist jetzt keine zusage.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich finde das toll, was ihr da macht!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
eine tolle sache! ich wollte, ich könnte dabei sein. leider sind es rund 1000 km.
danke für die bilder!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
august ist urlaub, die neuen zahlen kommen erst im september. gemeinsam für juli und august.
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat