herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
das kann ich nicht bestätigen. meiner läuft wunderbar geradeaus.
wenn das fahrwerk okay ist, dann bleiben eigentlich nur noch die reifen als ursache.
gruß
ooooch ich wäre gerne dabei, aber leider, leider, fast 1000 km dazwischen...
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich kann mich beim punto an zwei sachen erinnern: beim grande punto ein kleiner schlauch.
dein punto müsste aber älter sein, da war doch einmal was mit einer dichtung unter dem rücksitz.
nimm einmal die suchfunktion, vielleicht findest du was.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
danke für die info!
gruß
bei meinem croma waren nach 7 Jahren bei beiden schlüsseln die batterien leer. also nicht nur bei dem schlüssel den ich tagtäglich verwende, sondern auch beim zweitschlüssel, der all die jahre in einer schublade gelegen ist.
genau genommen war es so, dass zwar absperren und aufsperren funktioniert hat, aber die fenster aus der ferne zu öffnen bzw zu schließen nicht mehr.
okay, kein problem, die batterien sind leer, ich kaufe also zwei neue für beide fernbedienungen. neue eingesetzt, nichts geht mehr, gar nichts mehr, auch nicht öffen oder absperren.
na super, denke ich, vielleicht falsche batterien? nein, passt, die batterien sind es nicht.
lange rede kurzer sinn: bei jedem schlüssel habe ich ca 10 bis 15 mal drücken müssen, damit das auto das irgendwie erkannt hat. seitdem ist wieder alles in ordnung.
gruß
https://www.acea.be/uploads/pr…00519_PRPC_2004-FINAL.pdf
es sieht schrecklich aus in europa. es ist ein schwacher trost, dass das für alle hersteller gilt.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
zeig doch einmal ein paar bilder von deinen schätzchen.
gruß
meiner hat einmal ebenfalls grau geraucht, das war das Abgasrückführungsventil. Aber es war kein Leistungsverlust. Ein Reparatur war nicht notwendig damals, ich bin ihn dann ein paar mal etwas schärfer gefahren (aber ohne ihn zu prügeln), da hat sich das problem von selbst behoben.
gruß
herzlich willkommen!
ich bin auch österreicher, aus salzburg.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
Es kommt auf den motor an, der im auto ist, ob kette oder zahnriemen.
ja, der zahnriemen muss nach 5 jahren getauscht werden, wenn der nämlich reißt, dann schauts duster aus. 5 jahre oder 120000 km ist norwalerweise das intervall bei fiat, was zuerst eintritt.
der preis des tauschs hängt von der zugänglichkeit ab. das können ein paar hundert euro sein, aber auch deutlich über 1000.
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat