Ich dachte es handelt sich um Knarzgeräusche im Lenkrad selbst.![]()
Da war ich komplett falsch unterwegs...
Ich dachte es handelt sich um Knarzgeräusche im Lenkrad selbst.![]()
Da war ich komplett falsch unterwegs...
Ja knarzen ist immer eine subjektive Wahrnehmung. Das ist natürlich schwierig zu beurteilen. Falls es nicht störend laut ist und die in der Werkstatt eine Gefahr ausschließen ist es entscheidend ob es dich stört.
Hat das Auto den Citymodus? Falls ja, tritt das Knarzen in beiden Modi auf?
Also nach fünf Tagen oder auch bei kürzeren Abständen? Es könnte ja sein, dass da irgendwas Strom zieht... Wie immer so schön gesagt wird.
Ansonsten vielleicht mal in der Werkstatt die Batterie prüfen lassen. Vielleicht kommt die mit der Belastung nicht so gut klar. Das kostet ja wenig bis nichts.
Vielleicht auch mal länger als eine halbe Stunde fahren komplett ohne Verbraucher. Also Licht aus Radio aus etc. Dann sollte eine intakte Batterie zumindest wieder soweit voll sein.
Falls es daran überhaupt liegt.
Vielleicht hat jemand eine bessere Idee. Es gibt hier bestimmt genügend Leute die sich damit gut auskennen.
Leider kann ich mir kein Bild von diesem schwarzen Kasten bzw. Deckel machen.
Sehr schön. Sowas sollte unbedingt aufrechterhalten werden.
Ja das liegt aber wahrscheinlich an der 1. Coronawelle letztes Jahr in Italien.
Ich vermute mal, dass es sich überwiegend um den Lancia Y handelt dem dieses Plus jetzt zu verdanken ist.
Ich hatte mich schon gefreut...Aber wenn man die Märzzulassungen vom letzten Jahr in Italien sieht und diese vergleicht dann ist es leider doch kein Wunder. Schade!
Richtig gut. ![]()
Ich brauche noch eine Miniaturausgabe für das Heck des Pandas. ![]()
Vielleicht kann dir dieser Satz helfen:
fiat scudo camperizzato fai da te
Einfach mal so eingeben als Bild oder Videosuche...
Ich selbst habe aber gar keine Ahnung davon.
Zum Glück gibt es Kopieren und Einfügen.
Ist ja der gleiche Text, aber wenn es das gleiche Problem ist...
Ne, Spaß bei Seite.
Solange keine Schwierigkeiten dadurch entstehen würde ich mir keine Sorgen machen.
Falls du besorgt bist dann frage doch mal in der Werkstatt nach.
Laut BREMEN20VMAREA sind die ja eventuell alle nicht geschraubt.
Dann vielleicht mal etwas fester am Knauf ziehen, falls du nichts findest.
Also ich würde die AU nochmal woanders machen lassen.
Wenn das mit der HU übereinkommt... Ich muss da jetzt sehr vorsichtig bei der Wortwahl sein aber das finde ich wirklich merkwürdig. Sucht der Prüfer da was, was er nicht suchen sollte? Also was ich damit sagen will: Es kommen und kamen schon ganz andere Autos durch die AU.
Auf auplus.de stehen vielleicht für dich relevante Informationen hinsichtlich der 1,5 beim Trübungswert.
Hallo Hamu!
Das was Giallarhorn schreibt könnte dir vielleicht schon helfen.
Beim Panda meiner Frau war nur leider die Feder abhanden gekommen. Das war dann etwas mehr Aufwand.
Beim Panda 2 ist der Knauf nicht verschraubt.
Ich hatte im Internet jede Menge Videos zu diesem Thema gesehen. Leider nicht zum Strada. Versuche doch mal in portugiesischer Sprache ein Schlagwort einzugeben. Meines Wissens sind der Strada, Siena und der Palio in Brasilien sehr verbreitet.
Mit aussen meine ich die Schweißstellen praktisch vorne und hinten. Da wo es in den Auspuff "integriert" ist.
Ventildeckeldichtung finde ich ja beruhigend und harmlos. Zum Flexrohr: Also falls es nicht nur im "Flexgewebe" undicht ist, sondern auch aussen könnte das vielleicht Geräusche verursachen. Aber ob es das Poltern ist wird sich zeigen.
Ich möchte nur was zum Ölfleck schreiben. Das würde ich erstmal beobachten, ob dein Auto wirklich Öl verliert. Vor der eigenen Haustür oder bei längerer Standzeit an einer Stelle ist es ja klar, aber ich hatte diesen Eindruck oft und meistens waren es andere Autos. Ungenutzter Zustand ist ja relativ, denn wenn du es während der Fahrt merken würdest wäre das schon eine Menge Öl.
Hört sich ja super an. ![]()
Hier eine schöne Werbung von damals:
Bei dieser Heckansicht vom 127 sieht man die klare Handschrift von Pio Manzu...
Ja die Montage war bei uns auch "inklusive". Das ist aber dann irgendwie in der Batterie inbegriffen. Die machen in der Regel nichts umsonst. Danke für die Antwort. Das ist schon etwas beruhigend. So um die 90 Euro scheint ja üblich zu sein.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat