ui ui ui... hier hab ich ja schon lange nicht mehr aktualisiert
Schande über mein Haupt....
Okay, der umgebaute Motor ist noch nicht drin.
aber auch nur, daß sich der Steuergerät-Einbau schwieriger gestaltet hat als erwartet.....
Trijekt Steuergerät sollte rein... da hat der Punto 12 monate bei einem Händler gestanden und auf den Einbau gewartet.....
Irgendwann hatte ich die Nase voll und den Punto abgeholt, Steuergerät dort gekauft und mich zu Hause selbst an die Arbeit gemacht..... Also mal schön angefangen und dann gemerkt... Scheiß..... Can-Bus muss raus oder ich muss das komplette Can-bus decodieren und die Befehle rausbekommen für den Tacho... war mir zuviel akt.... Also Can-Bus raus inkl. Tacho.
mittlerweile ist das Steuergerät mit der Einspritzanlage auf dem Serienmotor am laufen... fehlt nur noch ein wenig Fein-Abstimmung auf der Bahn.
Tacho ist soweit auch eingebaut, fehlen nur noch 4 Kabel (Blinker links, Blinker rechts, Fernlicht, Tankanzeigen).
Getriebe habe ich parallet die letzten Tage zerlegt und das Getriebehäuse gesäubert.... Schrauben and verschiedene Teile werden noch chromatiert und dann wieder zusammengebaut mit einer Quaife-Differential-Sperre.
Neuer Tacho inkl. Klang vom Punto
https://www.youtube.com/watch?v=nn8_9LbKdv8&feature=youtu.be