Servus aus Österreich,
habe mich hier angemeldet, weil mein 500er wieder mal absolut keinen Bock mehr hat - und ich bald auch keinen mehr auf ihn.
Vorweg: Das Fahrzeug ist relativ selten in Benutzung. Ich habe relativ wenig soziale Kontakte und auch zur Arbeit kann ich zu Fuß gehen. Der einzige Einsatzzweck des Wagens ist der gelegentliche Besuch von Restaurants in der nächstgelegenen Stadt bzw. der einmonatige Besuch in einem 18km entfernen Club.
Jedenfalls war ich vergangenen Freitag in besagtem Club und hatte auf der Heimfahrt erfreulicherweise sogar einen Beifahrer. Ziel war natürlich meine Wohnung.
Jedoch wurde aus dem gewünschten Abend leider ein ganz anderer - Eine Panne am Straßenrand. Mein Mitfahrer verabschiedete sich schnell und fuhr per Anhalter mit einem Fremden mit...
Wie gewonnen, so zerronnen.
Egal! Meine persönlichen Geschichten sind nicht Teil des Beitrags
Jedenfalls geht mein 500er regelmäßig aus, wenn er so richtig warm wird. Keine Kaltstartprobleme. Kurzstrecken sind unauffällig. Fehlerspeicher liefert laut Werkstatt keine Ergebnisse. Die AU hat er ebenfalls vor Kurzem mit Bravour (
) bestanden.
Wo könnte man auf die Fehlersuche gehen?
GLG
DerFitzker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!