Bremssattelhalter bolzen festgegammelt

Partner:
  • Hallo zusammen ich wollte meine Bremsen vorne machen. An meinem 169er Panda aus 2003

Leider ist der untere Stift festgegammelt.

da miss sich die werkstatt von meiner Stiefmutter schon schwer getan haben.

Da fehlt der sicherungssplint und das teil bewegt sich keinen Milimeter.

Hab ihr einen Tipp wie ich das teil rausbekomme ausser abschneoden?

Ich denke ich komme um einen meuem Bremssattelhalter samt 2 schrauben nicht drum herum.

Hat jemand ersatzteil nummern und preise am besten gleich für links und rechts

Ich muss zum nächsten Händler 40km fahren denke das gibts nur original hab bei den hiesigen online shops nichts gefunden.

• Kauf einen neuen Sattel und gut ist es, die sind nicht teuer.

Und keine Sorge Bremssättel kann man einzeln ersetzten, das ist kein Problem, die andere Seite kommt halt dann dran wenn die auch Probleme macht.

• Kauf einen neuen Sattel und gut ist es, die sind nicht teuer.

Und keine Sorge Bremssättel kann man einzeln ersetzten, das ist kein Problem, die andere Seite kommt halt dann dran wenn die auch Probleme macht.

warum einen neuen Bremssattel wenn der Halter das Problem ist. Wäre der Sattel das Problem würde ich nicht fragen die gibts genügend nur der Bremssattelhalter den finde ich nur für die Hinterachse und da hab ich Trommeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!