Hallo Alle,
Ich fahre einen neuen Doblo 10/2024 Diesel Automatic und habe ein digitales Display.
Auf dem ich die Meldung bekomme ich soll das Reifendruckkontrollsystem zurück setzten. Wie mache ich das?
Hallo Alle,
Ich fahre einen neuen Doblo 10/2024 Diesel Automatic und habe ein digitales Display.
Auf dem ich die Meldung bekomme ich soll das Reifendruckkontrollsystem zurück setzten. Wie mache ich das?
Reifendruck bei den Rädern kontrollieren und darauf achten, dass der Druck jeweils stimmt.
Dann im Stillstand auf die Taste "SET" einige Sekunden drücken, das muss dann den Reset durchführen.
Gruß
Ich habe keine Set Taste ich habe ein digitales Display?
hier mein Cockpit wo ist die Set Taste zu finden?
es muss eine settaste geben, weil es ja manchmal vorkommen kann, dass eine fehleranzeige kommt, obwohl alles in Ordnung ist. bei allen neueren autos ist
das so.
danke für das bild. beim Lenkrad, links unten, sehe ich drei tasten. eine davon sollte es sein.
wenn das nicht ist, dann msst du in der Bedienungsanleitung nachsehen. Es könnte vielleicht auch eine Tastenkombination sein, das weiß ich nicht.
Gruß
Hallo,
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung.
Ich kontaktiere am Freitag den Händler und werde die Lösung hier Posten.
LG
Da Platzt mir das Hemd.... 2 Monate altes Auto bzw Neuwagen und die Bedienungsanleitung liegt nicht im Handschuhfach in der Blauen Bordmappe?
Keine Einweisung vom Händler?
Wo kauft ihr die Autos?
Die Bedienungsanleitung sagt das hier:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat