Frontscheibenwischer lässt sich nicht ausschalten

Partner:
  • Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass der Frontscheibenwischer trotz Ausstellung (A) in unregelmäßigen Abständen wischt? Es ist annähernd wie ein Interval-Wischen. Alle anderen Stellungen/Funktionen laufen problemlos.

Sonnige Grüße aus Lüneburg

Volker

:) Fiat 500 / 51 kw / Baujahr 2018

• Danke Giallarhorn für deine Antwort. Bei mir ist A = aus und B = langes Interval, bzw Automatik. C + D sind Dauerstufen.

Das Phänomen ist plötzlich aufgetreten. Bin gerade dabei, die entsprechende Sicherung zu suchen, damit das nicht immer nervt. Soll ja trocken bleiben ;)

• mir ist einmal eine Wasserflasche aus der Hand gerutscht und die halbe Flasche ist hinter das Lenkrad gespritzt.

Dann habe ich die Sicherung heraus gegeben und das Auto drei Tage trocknen lassen.-

Gruß

• An Nässe habe ich auch schon gedacht. Allerdings an Nässe von außen auf Grund des vielen Regens. Konnte aber im Motorraum nichts erkennen. Im Innenraum ist da nichts gewesen.

Danke für das Mitdenken.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!