Fiat Stilo Multijet Bj.2006 150PS 4136 ACY

Partner:

  • Hallo bitte um Hilfe!!!


    Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fiat Stilo Multijet Bj.2006 150PS 4136 ACY.


    Der Motor startet sehr schlecht, erst nach mehreren Versuchen und läuft dann sehr schlecht und mit ruckeln.




    Habe mich die letzten Tage mal auf Fehlersuche gemacht, und dabei wie auf den Fotos zu sehen diesen Metallbügel lose gefunden. Mit Schwierigkeiten konnte ich ihn wieder an seinen Platz bekommen.


    Darunter befinden sich vier kleine Noppen wo er sehr wackelig drauf sitzt.


    Welche Funktion besitzt dieser Bügel und die darunter liegenden runden ca. 2 cm großen Aufnahmen?


    Lassen sich normal die runden Aufnahmen drehen?


    Sitz dieser Bügel nur locker drauf oder ist er original befestigt?

  • Leider kann ich dir nicht helfen. Aber von den vielen Autos die ich besessen habe ist der Multijet Stilo Kombi mit großem Schiebedach mein bestes gewesen.


    Einmal mit durchschnittlich 3,2 l/100 km von München nach Weimar gefahren. Und selbst ein Vollgasfahrt wo immer es ging, von Braunschweig nach Rosenheim nur 8,5 Liter. Obwohl der laut Tacho 240 gerannt ist.


    Viel Platz, gute Übersicht, tolles Auto gewesen.

  • Hallo bitte um Hilfe!!!

    Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fiat Stilo Multijet Bj.2006 150PS 4136 ACY.

    Der Motor startet sehr schlecht, erst nach mehreren Versuchen und läuft dann sehr schlecht und mit ruckeln.

    Habe mich die letzten Tage mal auf Fehlersuche gemacht, und dabei wie auf den Fotos zu sehen diesen Metallbügel lose gefunden. Mit Schwierigkeiten konnte ich ihn wieder an seinen Platz bekommen.

    Darunter befinden sich vier kleine Noppen wo er sehr wackelig drauf sitzt.

    Welche Funktion besitzt dieser Bügel und die darunter liegenden runden ca. 2 cm großen Aufnahmen?


    Sitz dieser Bügel nur locker drauf oder ist er original befestigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!