Mario´s weißer Flitzer

Partner:
  • Hallo Leute


    Hier in dem Thema stelle ich Euch meinen Panda vor und halte Euch mit Bildern auf dem laufenden.

    Der Kleine ist inzwischen 6 Jahre, aber erst ein halbes Jahr in meinem Besitz.

    Ich hab ihn von einem Händler, der den Kleinen rundum in Schuss gebracht hat.

    Da die Vorbesitzerin nicht viel gefahren ist, hatte er auch nicht so viele Kilometer auf dem Buckel gehabt.

    Trotzdem wurde sogar der Zahnriemen Neu gemacht.

    Von unten und im Motorraum sieht er aus wie neu.

    Ich wollte eigentlich nur ein Auto zum auf die Arbeit fahren haben und hatte nicht vor, was dran zu machen.

    Naja, das war der Plan ...

    Hat nicht lange gehalten.


    Als erstes hat er Seitenleisten und einen Ladekantenschutz beim Kofferraum bekommen.

    Dann folgten 17 Zoll RH Alufelgen und ein Ulter Sportauspuff.

    Als nächstes Rückleuchten vom Cross Panda und Schmutzfänger.

    Dann folgte eine Scheibentönung.

    In der Zwischenzeit hatte ich mit einigen Aufklebern versucht, das Auto etwas zu personalisieren.

    Das hatte mir aber alles nicht gefallen und dann waren die Aufkleber auch wieder Geschichte.

    Als letzte große Aktion hat er Front-, und Heckspoiler von Novitec bekommen.

    Aktuell ist das Thema Aufkleber wieder an der Tagesordnung.

    Bis jetzt geht es da mal in die richtige Richtung.


    Und nun ein paar Bilder für Euch :


    Die folgenden Fünf Bilder zeigen den Panda vor dem Anbringen der Spoiler und noch mit den Aufklebern, die wieder runter gekommen sind.


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    Und nun die Bilder mit den Spoilern :


    6.jpg


    7.jpg


    9.jpg


    10.jpg


    11.jpg


    12.jpg


    Und hier mit neuen Aufklebern.

    Ich finde das Rot steht ihm ganz gut.

    Auf den Seitenleisten fehlt noch ein weißer Streifen.

    Der kommt noch.

    Die roten Aufkleber auf den Felgen kommen auch gut rüber.


    13.jpg


    14.jpg



    Gruß Mario

  • Hallo Leute


    Freut mich, das er Euch gefällt.

    Schicker Flitzer, lässt sich die Heckklappe noch problemlos öffnen?

    Ja, da ist noch jede Menge Luft dazwischen.

    Ich hatte vorher einen Ford Fiesta und da ist so ein Heckspoiler leider ans Dach gekommen.

    Daher nicht ganz unberechtigt deine Frage !


    Ich bin die ganze Zeit schon weiße Folie am Suchen, die einen ähnlichen Farbton hat wie das Auto.

    Leider gibt es nur ein weiß, das nicht passt.

    Ich werde mir wohl nächsten Sommer eine Lackierfähige Folie holen und den Bösen Blick mit orginalem Lack dann lackieren.

    So kann man den Spaß immer noch vom Scheinwerfer entfernen.


    PS :

    Das Eintragen der beiden Spoiler war Problemlos und hat 70 Euro gekostet.

    Der Rest der Anbauten hat eine ABE.


    Gruß Mario

  • Eigentlich schade: Warum muss ein Auto einen bösen Blick haben?


    Mich freut es, dass die lustige Werbung auf meinem Panda viele Passanten fröhlich stimmt.


    Und ein bedrohlicher Panda im Rückspiegel wird keine Vorausfahrer beeindrucken, dann besser eine Barchetta fahren, die sieht aus wie ein Porsche, da fahren viele schnell nach rechts. Dass, das kein Porsche war sehen sie zu spät. ;-)

  • Ja Tscharlie, da hast Du schon Recht :D


    Hier ein paar neue Bilder.

    Er hat unter anderem noch eine Tieferlegung und einen Zierstreifen übers Auto bekommen.

    Zuletzt habe ich noch von Ezlip die große Lippe angebracht.

    Mal sehen, wie lange sie dran bleibt ...


    22.jpg


    23.jpg


    24.jpg


    25.jpg26.jpg


    27.jpg


    28.jpg


    29.jpg30.jpg


    31.jpg


    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!