Schlüssel verloren, was tun ?

Partner:
  • Hallo,


    ich habe meinen "Ersatzschlüssel verloren. Also den, der keine Fernbedienung hat. Ich möchte gerne einen neuen. Wie macht man das am besten ? Gibt es da online gute Möglichkeiten? Wie teuer wird das?


    Zum Fahrzeug: Fiat SEDICI Bj. 2008.


    Ich würde mich über Ratschläge freuen. LG:)

  • Mit der Schlüsselkarte (sollte bei den Autopapieren im Haus nicht im Auto liegen) bei einem Fiathändler anfordern.

    Der Schlüssel muss neu angelernt werden.

    Ein Funkschlüssel kostet gut 200 €.

    Ob ein einfacher Schlüssel, was es ja nicht mehr gibt, denn da ist die Wegfahrsperre mit eingeschlossen, viel billiger ist?

  • Ich bekam damals einen Schlüsselbund, da war der normale Schlüssel dran, dann noch einer, der ein wenig kleiner war mit einem Märkchen dran, der Händler meinte, das Märkchen sei sehr wichtig - falls man mal Schlüssel nachbestellen muss ..


    mein Auto hat noch kein Fernbedienungsschlüssel ..

    aber mein bruder hat mal für seinen Ford einen nachbestellt, kam auf ca 250 euro .. wird bei Fiat sicher ähnlicher Preis sein .. einfach mal fragen beim Händler des Vertrauens - fragen kostet ja noch nix :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!