Beiträge von dekkk123

Partner:

    Hallo,


    ich habe meinen "Ersatzschlüssel verloren. Also den, der keine Fernbedienung hat. Ich möchte gerne einen neuen. Wie macht man das am besten ? Gibt es da online gute Möglichkeiten? Wie teuer wird das?


    Zum Fahrzeug: Fiat SEDICI Bj. 2008.


    Ich würde mich über Ratschläge freuen. LG:)

    Halo zusammen,


    ich habe ein Problem. Die Rücksitzbank soll wegen der Hunde komplett umgeklappt werden (Sedici Bj. 08).
    Nun habe ich ein Drittel, also den kleineren Teil komplett umgeklappt.. einmal oben die Entriegelung für die Rückenlehne und einmal unten rechts das Band zum ziehen für die Sitzfläche.


    Bei dem größeren Teil geht aber nur das obere teil. ich sehe kein Band zum entriegeln oder so. Im Handbuch finde ich auch nichts davon.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das mache, und wo ich die Entriegelung finde, um auch den größeren Teil um zu klappen? (vielleicht auch ein Foto?)



    LG


    dekkk :(