Batterie wechseln lassen, bitte um eure Meinung

Partner:
  • Croma 2006

    Hat den Titel des Themas von „Batterie wechseln lassen“ zu „Batterie wechseln lassen, bitte um eure Meinung“ geändert.
  • Also ich kann jetzt nichts zur Stärke sagen ... gibt wohl stärkere und schwächere, die in den Panda dürfen :)


    aber der Preis ist durchaus legitim :)


    Meine in meinem Panda (EZ 2008) ist jetzt schon wieder 4 Jahre alt und ich hab damals so um die 75 Euro bezahlt - Marke kann ich grad nicht auswendig sagen ...


    Meine Tochter hatte bei ihrem Panda (EZ 2009) vor paar Wochen immer wieder Probleme mit diversem Aufblinken von Servoleuchte usw..die Batterie wurde geprüft und war total im Eimer ...


    sie bekam dann eine von Duracell, die laut meinem Mechaniker "etwas stärker" sein soll (Leute ich bin ein Mädchen - ich hab davon echt keine Ahnung, was es damit auf sich hat xD )

    und sie hat 95 Euro dafür gezahlt (in einer freien Werkstatt) - also kommt hin mit deinen 90 Euro :)



    Die die es selbst machen können gerne auch was zum Preis sagen.

    Bei ner Batterie tut das denk ich nix zur Sache, ob man die selbst rein hängen kann, oder sich das machen lässt, wird ja nur "abgekoppelt" - raus gehoben, neue rein und wieder die Pole anschliessen ... das sind nur paar Handgriffe und bisher hab ich IMMER nur den reinen Batteriepreis gezahlt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!