Auspuff Marea 2.0 20v weekend 150 PS

Partner:
  • Guten Tag

    Ich habe das Problem das ich einen auspuff für mein Marea 2.0 20v weekend brauche aber im Internet finde ich nur die für 147ps oder 154ps weiß jemand ob die auch auf den mit 150 ps passen? Meine Schlüsselnr 4136 447.

    Danke schon mal im voraus.

    Lg Sascha

  • Hallo Sascha,

    Das sollte passen, die 20V Motoren werden bei verschiedenen Anbietern von Ersatzteilen oft nur allgemein genannt, da sie u. a. im Marea in kurzer Zeit zweimal geändert wurden. Der 150 PS Motor ist ja der Nachfolger von den 147 PS und 154 PS Triebwerken.

    Um welches Teil von der Auspuffanlage suchst Du denn genau - Endschalldämpfer? Hosenrohr? Komplette Anlage?


    Anhand des Mikrofilms von Fiat hab ich Dir mal folgende Originalnummern für den Marea rausgesucht:


    Hosenrohr vorn: 46527781

    Katalysator: 46415674, 46518473

    Mittel/Endschalldämpfer: 46522447


    Damit kannst Du dann mal genauer auf die Suche gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 127-uwe ()

  • Hallo Uwe

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Ich habe ja den Kat senkrecht direkt am Krümmer also bräuchte ich alles was danach kommt weil er schon vorne an der Verschraubung undicht ist und der endtopf besteht mehr aus Löcher😂🙈 hört man beim Marea überhaupt nicht wenn da ein Topf kaputt ist.

    Ich versuche es mal mit deinen Originalnummern.

    Lg Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!