Hallo aus Baden-Württemberg

Partner:
  • Hallo zusammen,
    ich habe mich schon vor ein paar Wochen hier registriert und leider jetzt erst Zeit gefunden mal etwas zu schreiben. Kurz zu mir, mein Name ist Michael und komme aus dem schönen Odenwald in Baden-Württemberg. Beruflich habe ich mit den größten, hierzulande im Straßenverkehr befindlichen Fahrzeugen, den Lastkraftwagen zu tun. Die Schrauberei gehört nun bereits seit über 30 Jahren zu meinen Hobby. Ob PKW, LKW oder Motorrad - Es macht immernoch Spaß (Naja zumindest meistens 8|)


    Der Fiat Doblo gehört seit einigen Monaten zu unserem Fuhrpark und macht zumindest mir, richtig Spaß. Daneben stehen noch ein Citroen Berlingo Multispace, eine BMW GS 1150 und eine Suzuki DR 650.
    Ich freue mich auf konstruktive Dialoge hier im Forum.
    Viele Grüße

    - Fiat Doblo 1,3 Multijet
    - Citroen Berlingo 1,6 16V
    - BMW GS 1150
    - Suzuki DR 650

    Mein Fiat: Doblo Cargo 1,3 Multijet Baujahr 2009
  • Hallo zusammen,
    ich habe mich schon vor ein paar Wochen hier registriert und leider jetzt erst Zeit gefunden mal etwas zu schreiben. Kurz zu mir, mein Name ist Michael und komme aus dem schönen Odenwald in Baden-Württemberg. Beruflich habe ich mit den größten, hierzulande im Straßenverkehr befindlichen Fahrzeugen, den Lastkraftwagen zu tun. Die Schrauberei gehört nun bereits seit über 30 Jahren zu meinen Hobby. Ob PKW, LKW oder Motorrad - Es macht immernoch Spaß (Naja zumindest meistens 8|)


    Der Fiat Doblo gehört seit einigen Monaten zu unserem Fuhrpark und macht zumindest mir, richtig Spaß. Daneben stehen noch ein Citroen Berlingo Multispace, eine BMW GS 1150 und eine Suzuki DR 650.
    Ich freue mich auf konstruktive Dialoge hier im Forum.
    Viele Grüße


    :023:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq und New Panda Lounge 1.2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!