Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:32

Mein 500er

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So und nicht anders wird er wohl werden:

:razz:
»Sam« hat folgende Bilder angehängt:
  • 500vorne.jpg
  • 500s1s.jpg
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

dom

Schüler

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. April 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:07

Edelnutte :lol:


natürlich mit dem Abarthmotor oder ? ;)

Sieht ja scho geil aus, aber da musst wieder viel an der Karrosse machen und vorne ist ja nu nicht mehr soooviel Federweg vorhanden, vorallem in Kurven :/


Aber sieht scho geil aus, keine Frage.
dom

Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:07

Also an der Karosserie muss ich bis auch das Logo hinten cleanen, gar nix machen. Ok vielleicht bischen bördeln das meine 19er vom Stilo reinpassen.

Und halt mal schauen, wer als erstes ein Gewinde rausbringt für den kleinen.

Die Teile was schwarz sind, werden dann nur mit Folie beklebt. Die Rückleuchten lasiert. Die Farbe gibts so original im Katalog... Auspuffanlage muss ich mir was überlegen.
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

Memphis_Rains

Anfänger

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Abensberg, Niederbayern

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:59

Also Sam, ich muss sagen, du hast hier einmal mehr echt Geschmack bewiesen.
Sieht mal klasse aus. Dezent aber trotzdem sehr sehr geil.
Die Endrohre so zu realiesieren wird glaub ich kein so großes Prob. Irgend ein Hersteller wird sicher ne Duplex bringen (könnte ich mir auf jeden Fall bei Ragazzon vorstellen) und dann die entsprechenden Endrohre im schlimmsten Fall selbst anschweissen.

Gruß
Martin
Machst du mich an, mach ich dich aus :-)

Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:30

Ich sehe da nur ein Radhaustechnisches Problem mit meinen 8,5x19 Rädern
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

dom

Schüler

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. April 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:09

Zitat

Original von Sam
Ich sehe da nur ein Radhaustechnisches Problem mit meinen 8,5x19 Rädern


Jetzt doch ? ^^


EDIT: Dein Gewinde ist da ;)
http://www.tuningnews.net/article.php?date=071004a
dom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom« (5. Oktober 2007, 10:25)