Alles anzeigenMoin,
Ich habe öfters mal das Problem, dass ich das Lenkradschloss entsperrt bekomme, jedoch dann der Wagen nicht auf Zündung geht.
Desweiteren funktioniert beim Schlüssel der Taster nicht. Der Mikrotaster ist glaube ich ab, ich höre etwas rappeln im Schlüssel
Um vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, wollte ich mir einen neuen Schlüssel besorgen. Dieser muss aber noch angelernt werden.
Ich habe leider keine Anleitung dazu gefunden. Kann mir dabei jemand helfen ?
Beiträge von der Yugo
-
-
Hatte meiner Freundin ein TA Technix , berliner Firma ,Komplett eingebaut, nur 2 cm tiefer, ca. 220 euro komplett
-
System ist gleich??
-
Hier ist der Herzieher - Spass mus sein,
die politische Lage ist hoffnungslos - aber nicht ernst,

Gegen Strafzettel empfehle ich Tomtom,
wenn ich 1000km mit E10 fahre,entspricht es 2000km mit Super,daher ist deine Empfehlung nicht empfehlenswert und wohl auch nicht wirklich die Deine.

-
Bin nur erstaunt wie man so über kleine Autos herzieht. Dabei selbst ein Kleinwaagen fahrend.
Es ist eine Frage der Zeit, bei bleibender politischer Lage, das ihr dann nicht mehr an einen Kleinwagen vorbeizieht (Tempo 120 auf der Autobahn).
Außer man möchte ein Strafzettel. Ich habe den Umstieg bis jetzt nicht bereut.
Und ja, E10 würde ich nicht empfehlen, zumindestens wenn man länger was von seinem Auto haben möchte. 
-
oder du klebst den alten Schlüssel an die Antenne,und belässt es separat unter der Lenksäulenverkleidung,dann ist er immer freigeschaltet u. du musst keinen 2. Schlüssel rumschleppen
-
Das Zündschloss,mechnisch als auch den elektrischen Teil kannste einfach tauschen.
Der code wird vom schlüssel an eine Ringantenne übermittelt,diese ist nur dem Schloss aufgesteckt ,also aufs neue aufsetzen.Wenn du mit dem neuen Schloss/Schlüssel starten willst,hältst du den alten nahe dem Zündschloss/Antenne und er startet
-
Hallo,Peter aus Berlin,bin auch in Berlin u. kenne mich gut mit den altPandas aus.Kannst ja mal anrufen. Stephan 015738784922
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Leut,
wir haben einen kleinen Fiat Panda Selecta wie oben beschrieben seit vielen Jahren in der Garage. Nun hat er Probleme mit dem Leerlauf und wir suchen das Fiat Werkstatthandbuch das sich speziell mit dem Motor und der Einspritzanlage befasst. Hat vielleicht jemand eines zum Verkauf oder als Leihgabe.
Wir würden uns sehr über eine entsprechende Antwort freuen.
Viele Grüße
Peter aus Berlin
-
entsprechend der Schlauchlänge den Motorraum durchsuchen. Vorbeugend !! Katze anschaffen !!
-
Benzindruckregler
-
zu kompliziert, such Dir im Netz einen,der zb Tachorückstellungen anbietet,das sind meist Informatiker ,die sowas lösen können
-
ironischer Bereich ! Die Wohnverhältnisse sind höchstgradig wichtig für ne kleine Fiatfahrerpartie, zB zu besoffen zum nach Hause fahren
-
Alles anzeigen
Moin Uwe,
nun noch mal nur für dich: Ich bin der Martin aus der Nähe von Bad Segeberg. Ich bin einenmeterundvierundachtzig groß und wiege aktuell neunundsiebzigkommazwo Kilo. Haben wir denn jetzt die "Geheimnisse" geklärt oder soll ich dir (und dem Rest der ehrenwerten Gemeinde) noch über meine Wohnverhältnisse, Rentenbezüge und Hobbies Auskunft geben?
(Ende ironischer Textbereich)
Da du ja den Titel eines Fiat-Meisters trägst, werde ich mir nicht erlauben, zu widersprechen. Du hast da den "... blöden Simmering zwischen Motor und Getriebe ..." erwähnt. Aber gibt es da nicht sogar zwei? Einen an der Kurbelwelle hinter dem Schwungrad und einen an der Getriebe-Eingangswelle?
Also wenn schon, dann doch beide, oder?
-
Getriebeöl auffüllen,nach Undichtigkeit sehen,sonst Syncronisierung wahrscheinlich, wenn Öl aufgefüllt,einfach weiter fahren,das kann ewig dauern,bis was passiert. Schaltwagen manuell?
-
stecker sind verschieden,passt nur ,wos hingehört,brauchste keinen plan
-
also ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt,weil ichs selber bin

-
kupplungshydraulik
-

aber son 2 Zylinder ist schon eher was fürs Kartoffelfeld wie die Citroenente -
Bei so einer Frage gibt es meist 50:50 Antworten, ich frage trotzdem mal.
Wie empfindlich ist dieser kleine 2 Zylinder 875 ccm Motor ? Verträgt der Problemlos E10 oder doch besser E5 tanken ?
jeder Benzinmotor verträgt bis E 100,ist nur ne Frage der Anpassung des Steuergerätes,sonst würden in Südamerika nur Motorschäden rumstehen, 50 Prozent regelt fast jedes Elektronik nach,bei ner alten Jetronic bis 100 Prozent