na dann Sorge mit für Lebendigkeit, hey ho,lets go
Beiträge von der Yugo
-
-
sollte im Motorraum sein,aber nen obd wird nicht nutzen,das areitet meiner Erinnerung nach noch mit zifferblöcken
-
Ölstand stimmt ? Ölfilter wechseln !?
-
kauf doch den regler,schau auf der schwungrad abgewandten seite, ob kleines rechteckiges alukästchen streichholzschachtel gross zu sehen ist,2 schräubchen,beim einsetzen nicht die kohlen verkanten u. gut is
-
Das ist ja fast so , wie mit der kochenden Linsensuppe, die plötzlich zum Fenster ins All wird

-
hääää????
wohin setzt das Auto über ?
-
indem du minus Glühlampe mit irgeneiner blanken Stelle der Karosse verbindest,Schraube von Hecktürschloss ect....
-
aha, kenn ich noch nicht, mal belesen ,wenn zeit ist
-
dann hats mal jemand rausgenommem
-
mehr power gleich mehr energieeinsatz
-
Und das ansprechverhalten kann nicht besser werden bei abmagerung/sparsamkeit
-
warum sollte es?? wenn du bei einer nockenwelle frühere befüllungszeit erreichst,gleichzeitig die auslassventile früher schliessen,hast du keine grössere überschneidung und keinen vorteil
-
-
-
so ists, und sonde passt von vielen typen
-
bist du in berlin?
-
vielleicht ist das kurbelwellenschwungrad gemeint,da dort der sensor die Taktung durch einen ausgelassenen zahn/Freifläche abnimmt
-
tonrad hab ich nie gehört,keine ahnung ,was gemeint ist.
Anzulernen gibts bei diesem Auto zum glück noch nichts,ausser wegfahrsperre /Schlüssel
-
supi, aber es erschliesst sich mir nicht,weshalb ein 8v mit einer welle ein verstellung hat. kein vorteil erdenkbar ???
-
nockenwellensensor ist wurscht, auto läuft auch , wenn du den stecker abziehst, was ist mit kurbelwellensensor stecker verölt? oder zahnriehmen übergesprungen, dessen verkleidung ab, vorn den zahnriehme mittig kräftig eindrücken, sollte nicht mehr als 2cm spiel entstehen,zähne anschauen mit handdurchdrehen,fehlen welche?? ect.
wo bist du in der brd??