herzlich willkommen
gruss.
herzlich willkommen
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss
also ich bin mir sicher, es will dich niemand veräppeln. warum auch?
wir stehen wieder einmal vor dem problem, dass es keine hellseher gibt. also kann der techniker nur nach bestem wissen und gewissen das tun, das er am naheliegendsten vermutet und das war die batterie.
freilich wäre es schön, wenn du in die werkstatt fährst, der sagt: "das problem kennen wir, das ist das massekabel." so war es aber - leider - nicht. übrigens wäre das nicht nur dir lieber, auch dem techniker wäre es lieber.
gruss.
natürlich muss er durchspülen, vor allem hinten ist es wichtig, sonst nützt das natrülich nichts.
und wichtig ist auch, genügend frostschutz zu nehmen, weil minus 10 grad aussentemperatur bei fahrtwind locker minus 30 grad werden können. also lieber tiefer als zu wenig.
gruss.
wie wär's mit frostschutz im waschwasser?
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
das auto ist 17 jahre alt und da kann alles sein. von einem lächerlichen aber schwer zu findenen masseproblem bis hin zum motorschaden.
die kerzen sind verölt. verölt ist nicht gleich verölt.
möglichkeiten:
1: das auto wird nur auf der kurzstrecke gefahren, womöglich auch nur ohne dass der motor richtig warm wird, dann ist ein dreckiges kerzenbild normal, der motor hat keine chance sich freizubrennen.
2: ein fehler in der gemischaufbereitung bzw zündung. das könnte tatsächlich richtung steuergerät gehen.
3: und das ist meine vermutung: da ist tatsächlich öl auf den kerzen. das hätte sich aber durch blauen rauch äußern müssen.
das mit der heizung und wasser nachfüllen ist komisch, noch dazu, wo der motor überhitzt hat, es könnte zu den verölten kerzen passsen, dann tippe ich richtung kopfdichtung.
mein rat an dich: viel geld zu inverstieren lohnt bei dem alter nicht mehr. ich würde in eine fiat werkstatt fahen und vielleicht kannst du sie bitten, dass sie sich das ansehen ohne dass da größere kosten auf dich zukommen.
gruß
das spricht nicht für den stilo.
gruss.
herzlich willkommen!
genau, fiatracer, das ist es. und ich habe schon wegen der kupplung gegrübelt. lol
gruss.
dann liegt es nicht an den bremsen, sondern im bereich bremskraftverstärker.
motorhaube öffnen, jemand soll auf die bremse steigen und du horchst, wo es herkommt.
gruss
herzlich willkommen!
gruss.
0.2 liter schwankend, darüber oder darunter. mitterweile messe ich nicht mehr, die anzeige ist sehr genau.
meiner meinung nach kommt die schwankung dadurch zu stande, wie die letzten kilometer vor dem tanken gefahren werden.
gruss.
das quietschen beim bremsen ist ein bekanntes problem von scheibenbremsen. zu abhilfe gibt es überall kupfersprays zu kaufen. der wird auf alle teile gesprüht, die das geräusch verursachen könnten.
achtung: wenn du dich mit bremsen nicht auskennst, dann lass die finger davon und lass es in einer werkstatt machen!!!
gruss.
ja mei, was halt den werbefuzzis so einfällt, wenn der tag lang ist.
gruss.
ich denke nicht, dass der doblo umbenannt wird. er ist so ein riesiger erfolg, dass der name doblo bereits den stellenwert eines markennamens hat.
![]()
herzlich willkommen!
gruss.
diese meldung geistert schon mehrere monate durch die internationale presse. über den wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen.
die 500 modellfamilie würde dann so aussehen: 500 mit den diversen motorvarianten, 500C, 500L, 500X und 500? als 4 türige variante. das klingt ansprechend, für einen riesen wie fiat aber zu wenig.
ich sehe die 500 derivate als butter am brot, aber nicht als das fundament. a-segment, b-segment, c-segment, d-segment, da müssen modelle her. im a-segment ist fiat mit dem panda gut aufgestellt, darüber ist gähnende leere.
als aussenstehender ist leicht zu kritisieren, aber die durststecke ist schon sehr lang mittlerweile, auch wenn ich weiss, dass das schlimmste überstanden ist, chrysler ist jetzt im besitz von fiat und somit sollten jetzt auch wieder gelder für die europäischen produkte zu verfügung stehen.
hoffen wir's.
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat