herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
ich leider nicht. aber vielleicht meldet sich noch jemand, der sich da auskennt.
gruss.
kannst du nicht von der windshcutzscheibe beginnend den schlauch verfolgen bis zum behälter?
ausserdem: wenn der schlauch undicht ist oder abgegangen ist, dann muss da irgendwo wasser herunterinnen.
gruss.
herzlich willkommen bei uns.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
ich denke, schaden kann es nicht, darauf hinzuweisen.
gruss.
herzlich willkommen und ein gruss aus salzburg!
ich hätte eher im motorraum gesucht.
![]()
ich weiss es nicht. es ist ein total wirres fehlerbild.
wenn es mein auto wäre würde ich die kabelstränge untersuchen, ob da was eingeklemmt wurde bei der stossdämpfermontage, bzw ob es ein marderschaden ist, dass da eines der viecher einen kabelbaum beschädigt hat und einen kurzschluss verursacht hat.
dass der scheibewischer läuft, obwohl der zünschlüssel abgesteckt ist, ist schon mehr als komisch. da kann nur irgend ein kurzschluss sein. das mit der radstellung gibt auch zu denken. waren irgendwlche kabel im weg bei der montage? ist das was eingeklemmt?
gruss.
das laden einer batterie ist eine wissenschaft für sich, da streiten die gelehrten. auch die feststellung des ladezustands ist nicht einfach.
ich würde eher meinen, dass die das gar nicht genau messen können.
zu den 100% : das wäre zwar gut, wird aber nie erreicht. aus folgendem grund: 101% zu laden würde die batterie zerstören. daher legen sich alle ladegeräte, auch das in deinem auto, in die nähe der 100%, aber auf keinen fall zu nahe.
gruss.
ohje, tut mir leid.
lüfter dreht auf anschlag, damit kann ich gar nichts anfangen.
wenn das nicht wäre, würde ich auf ein verdrecktes agr ventil tippen (abgas rückführungs ventil). da ist es typisch, dass beissender blauer rauch entsteht.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
das mit dem fenster auf der beifahrerseite ist normal, es ist eine sicherheitseinrichtung.
zum blinkenden kilometerstand kann ich nichts sagen.
gruss.
herzlich willkommen und ich drück dir die daumen, vielleicht kommt das auto ein paar tage früher!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss von salzburg nach wien.
sieht zwar lustig aus, aber gut, dass es funktioniert.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat