ich kenne den Fehler nicht.
Wäre es mein Auto, würde ich folgendes machen: Bei Dunkelheit und laufendem Motor die Motorhaub öffnen und nachsehen, ob sich die Hochspannung für die Zündung irgendwo einen Weg gesucht hat, wo sie nicht hingehört.
Gruß
ich kenne den Fehler nicht.
Wäre es mein Auto, würde ich folgendes machen: Bei Dunkelheit und laufendem Motor die Motorhaub öffnen und nachsehen, ob sich die Hochspannung für die Zündung irgendwo einen Weg gesucht hat, wo sie nicht hingehört.
Gruß
Bereits dieses Jahr soll der neue Ypsilon in Italien angeboten werden, ab 2025 auch im Rest der Welt. Fiat e600 und der Lancia Ypsilon dürften baugleich sein, beides sind vollelektrische Fahrzeuge.
Von einer Vorabversion habe ich glesen, die nur mit 1906 Exemplaren streng limitiert ist (1906 das Gründungsjahr von Lancia)
Hat jemand mehr Informationen?
Gruß
heute ist samstag, das bedeutet, dass die neuen zahlen erst am montag kommen.
ich bin schon sehr neugierig, stellantis meldet vorab, dass alfa romeo in deutschland im Jänner um 65% steigert. bestseller ist der Tonale.
im februar, eventuell märz kommt der milano
gruß
danke für die info, jd4040.
ich habe gerade in der werkstatt angerufen, mein tipo ist nicht betroffen.
gruß
nein, leider, ich weiß es nicht. bei mir war das damals mehr oder weniger zufällig.
gruß
meiner war nur reingeklipst und ich habe ihn unabsichtlich geöffnet beim abwischen.
gruß
ich vermute einen Fehler des Sonnenstandsensors. Das ist der kleine Knubbel in der Mitte des Armaturenbrettes ganz vorne an der Windschutzscheibe.
Ganz vorsichtig öffnen, vielleicht ist ein Kabel lose.
gruß
bist du dir sicher, das das ein croma ist? also bei meinem hat das völlig anders ausgesehen.
gruß
ich bin gestern alleine eine längere strecke gefahren und habe zeit gehabt beim auto herumzuprobieren.
und da stellen sich für mich mehrere fragen:
"Pause machen!" das ist mMn ganz einfach eine Funktion der Zeit. wenn ich zu lange ohne Pause fahre, dann kommt diese Warnung.
"Beide Hände ans Lenkrad" wie weiß das Auto, dass ich nur mit einer Hand lenke, bzw die eine oder andere Sekunde ohne Hand am Lenkrad fahre?
"In der Spur bleiben" woran erkennt er, dass ich unaufmerksam fahre? vermutlich weil die seitenbegrenzungen zu oft eingeschaltet werden und er lenken muss?
dieses auto ist eine spannende sache, ich sag's euch!
gruß
PS: das Rätsel des Selbstfahrens habe ich gelöst und mittlerweile genieße ich diese Funktion.
normalerweise sind die temp-sensoren im fahrerseitigen außenspiegel
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
ich hoffe, es kann dir jemand helfen.
gruß
mir komt vor, als wäre 2023 erst gestern gewesen.
gruß
Es freut mich, dass das Auto wieder funktioniert. Und es freut mich nebenbei, dass ich dir einen richtigen Tipp gegeben habe.
Gruß
ich würde meinen, dass es besser wäre eine Werkstätte zu kontaktieren. Die holen das Auto, reparieren es fachmännisch und bringen es dir wieder nach Hause.
gruß
127uwe, das war jetzt gleichzeitig
wir haben es nicht eilig hier in diesem form.
das "klackern" ist der magnetschalter. wenn er nur klackert aber der starter dann nicht läuft, könnte der starter defekt sein oder nur der magnetschalter.
man könnte während eines startversuchs mit einem hammer auf den starter klopfen, meist springt der motor dann an. anschließend ab in die werkstatt, den starter erneuern.
gruß
wie alt ist die batterie?
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat